Sonntag, 22. Februar 2009

hornswaggel. .. erm ja fasching halt

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja aber mein video is voll doof. Des mach ich garantiert nich rein. :)

und was sagst du am Ende??!
Ich freu mich schon auf...
?!

Jessy hat gesagt…

Photo Booth.
so heißt des :D
is für Fotos. UUUUUHHH!
ne immer wenn ich da ankomm.. am ersten tag .. da mach ich soooo viele bilder. obwohl ich meistens scheiße ausseh, wegen dem ganzen autofahrn und so ^^

Anonym hat gesagt…

huhu jessy :)
wir sagen aus dresden "hallo" zurück ;)
finden wir voll toll, dass du uns gegrüßt hast....ja..die sim ist fast gekommen!!!
gar nich -.- typisch claudi halt
du willst gar nicht wissen wie die sim rum geschrien hat!!
ja aber die claudi ich sag nur: wuhuuuuu
na und ich hab mich halt gefreut!!^^
quh - ich mich auch^^ am allermeisten
stimmt doch gar nicht!!
woooooohl
du hast doch gar keine Ahnung!!
naya, auf jeden fall send ich dir die wundertollsten grüße aus dresden nach münchen :)
ich sende dir auch welche...also die Claudi!!!^^
aber wundertoll ist mein wort!
aber die sind nicht so toll wie meine Grüße!!muhahaha!!:-P
stimmt *rechtgeb* meine sind viel toller :P
... ich sag nüscht mehr, ich weiß wie es aussieht!!
wir ham dich beide lieb (die sim am allermeisten)..ich glaube nicht!!(nur um die Disskusion fort zu setzen!!^^)
see you
claudi und sim