Sonntag, 29. März 2009

the return of the random

So Video in 2 parts.
Weil ich nicht wusste ob sie zusammen in youtube gehn.
und joa.. so gings schneller und einfacher.
viel spaß beim schaun.
ich hoff die sin einbisschen so wie die von früher.
weil ich vermiss des so zu schaun .. wie die von früher.
achja beim 1. part sind 2 schnittfehler drin. Japp.






Achja .. und den Post untendrunter.. falls der euch net auffällt.. der ist auch neu!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey jessy -
ich find die umfrage weird - ich hab keine ahnung, was ich ankreuzen soll xD
ach und ich fand deine videos total toll - ich musste zum teil voll lachen - besonders bei der "pferdeunterhaltung" xD
ist der film "marley und ich" (wenns so geschreibts wird^^) sooooo traurig? also wenn du da sogar tränen bekommst, ist der bestimmt nichts für mich - ich würd wahrscheinlich voll den heulkrampf bekommen.
hihi^^
ach ja - am ende vom 2. video, da wirfst du ja die "bälle" hinter dich.
du hast aber glaub ich 4 wörter und nur drei bälle ... wie geht das dann? - okay, ich weis dass ich blöde bin, td xD

ich bekenne mich: ich bin ein fan von dir^^
love you ♥
deine
sim

Anonym hat gesagt…

haha^^
xD
mir ist grad aufgefallen, dass frau ja gaaaaaaaaaaaanz viel ankreuzen kann
jetzt find ich die umfrage toll - jetz muss ich mich nich mehr entscheiden :)
hast du tollst so gemacht, jessy *stolz*
love you ♥

Jessy hat gesagt…

lol sim..
was ist denn die Lösung zu deiner Frage?
3 Bälle - 4 Wörter...
mmmmhhh..

ich hab keine ahnung wie ich das hinbekommen hab.
ich glaub ich hab gezaubert.
ich mein auf die Idee zu kommen einen nochmal aufzufangen.. auf die wäre ich irgendwie nie gekommen. :D

Hab dich voll lieb :)

PFU hat gesagt…

Mir fällt jetz erst auf, dass die Sim da hingeschrieben hat 'ich find die Umfrage -weird-'
WAHNSINN.

Jessy hat gesagt…

wow.
stimmt.
ist mir gar nicht aufgefallen.
find ich toll sim :)

Anonym hat gesagt…

xDDD
das is mir gar nich aufgefallen, dass ich das geschrieben hab^^
vllt liegts daran, dass die komische englischfrau das so dumm erklärt hat - wir wollen hier ja keine namen nennnen *hust*