Montag, 13. April 2009

adore

ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich diesen Film liebe, der grad im Fernsehr läuft.
natürlich nicht auf deutsch.
Aber ahhh.. wie toll.
'I can't carry it for you - but I can carry you'
Ich schaus grad einfach nur, weil ich sonst nix besseres zu tun hab.
ah er ist so toll.
und wenn ich an den film denke muss ich auch an mein lieblings Buch denken.
naja eig. meine lieblings bücher. die sind so toll.
ich bin heut mal fertig geworden mit den hörbüchern. :[
und jetzt weiß ich nicht ob ich einfach wieder von vorn anfangen soll. aber diesmal halt die bücher lese.
oder die twilight hörbücher nochmal höre.
Je ne sais pas.
wenn man das jetzt so durchliest hört das sich warscheinlich ziemlich bescheuert an.
ist mir aber doch egal.
jetzt gleich kommt AzN NooB. Yay.
luca ist extra rüber gekommen um es mir mitzuteilen.
wir schaun den beide so gern.
und wie sind wir auf den gekommen?
uns war mal langweilig bei meiner aunt und da haben wir den dann 2-3 stunden geschaut.
und jetzt schaun wir den immer und immer wieder.
luca war vorgestern bis 7 uhr wach, wegen dem :D
naja. ich laber hier grad komisches zeug. wollte einfach mal hier rein schreiben. weil ich grad lust dazu hatte :)
tut mir leid, wenn das dich jetzt nicht sonderlich interessiert hat.
aber ehrlich gesagt. ists mir egal ;)

Keine Kommentare: