Sonntag, 5. April 2009

mal ausprobiert.



lol.
ich habs jetzt auch net bei youtube hochgeladen, weils so ein spastisches video ist.
aber ich wollts trotzdem hier rein tun :)

3 Kommentare:

Weirdooo..uuuuh. hat gesagt…

So ich mach jetz einfach hier den comment weil ich glaub dass du die comments jetz nich unbedingt lesen würdest wenn ich zu nem älteren Video jetz halt so nen comment dazu schreiben würde . Whatever.
Also mir is aufgefallen, dass du bei deinem Video mit den subtitles einmal 'awesome' übersetzt hast mit 'super mega toll' (oder so was) und als du des zweite mal 'awesome' gesagt hast, hast du unten in der subtitles-box auch 'awesome' stehn un dann so oben links in der Ecke 'Sorry aber mer kann awesome einfach nich übersetzen'. Wobei dus ja beim ersten 'awesome' Sagen übersetzt hast. WEIRD. :)

Jessy hat gesagt…

ich weiß ist mir auch schon aufgefallen.
aber ich hab mir dann gedacht.
ach whatever.
außerdem kann das ja meinen, dass ichs einfach nicht NOCHMAL übersetzen will. oder so.
keine ahnung :D

ICH SELBST.. also Jessy hat gesagt…

Uh ich hatte voll die Erkältung.
Achja und NUR ICH werde das jemals wieder lesen. Das ist voll wichtig, dass ich mir das später mal durchles. Da werd ich mir denken: Hey.. ja stimmt ich bin da wirklich erkältet. Wow. Wäre ich nie von allein drauf gekommen.
Ich bin so schlau .. -.-