Freitag, 19. März 2010

Love dorks

Ich hab grad die ersten 6 Folgen von 'The Big Bang Theory' geschaut.
Das ist echt als mal extrem lustig.
Naja aber ich wollt euch was zeigen.
Der Luca hat in letzter Zeit so Bilder gemalt.
Naja eig. nur diese 3 die ich euch jetzt zeig.
Aber ich find die einfach voll awesome.
Und ich bin auch extrem neidisch, dass ich einfach nie die Lust hab mich so lange hin zu setzen und zu schatieren. Ich hasse schatieren.
Naja aufjedenfall sind das hier die Bilder:
Das hier ist Kollegah.. so ein Rapper oder sowas.
Ich würd ja das original zeigen.. aber ich finds grad nicht.
Das hier ist eine aus Lucas alten Klasse.
Wie man sieht ist das Bild noch nicht fertig.. und er hat auch schon weiter gemalt.. aber .. ich mein wtf?
Und das hier ist Casper.
Noch son Rapper.
Das hier ist das Original dazu.Naja ich wollt euch das nur mal zeigen. So damit ich auch nicht die einzige auf der Welt bin, die Neidisch ist.
Ich könnte das echt nicht. Und wenn dann bräucht ich warscheins so 2-3 Tage dafür. Der Luca macht des in ein paar Stunden. Irgendwann mal mittags so nach der Schule geh ich zu ihm rein und dann hatte er das vom Casper gemalt. Einfach so ..
Und ich hat ihn gefragt wann er damit angefangen hat, hat er gemeint 'vorhin'. ACHSO.. NA DANN.
Man.. ich darf mich echt nicht mim Luca vergleichen.
Dann fühl ich mich immer naja nicht schlecht. Aber doch irgendwie schon.
Besonders weil ers mir ja immer noch schön reinwürgt.
Naja.. ich schau jetzt doch lieber The Big Bang Theory weiter.. das ist echt toll.
Voll die Nerds.. und manchmal versteh ich sogar den Witz :D
Also ich mein die sprechen halt so auf 'ich bin zu intelligent für dich' und manchmal versteh ich des. Aber meistens ists einfach lustig, dass die da mit so komischen Wörtern rumwerfen.. als ob das ganz normal ist. Und dann sind die halt auch voll awkward.. ist einfach zu gut.
Naja okay .. Also ich hab ja noch die Runde von letztem mal..
Also mach ich mal keine neue rein.
Bis morgen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oha kann der genialst malen ... jetzt bin ich auch neidisch ... wenn ich so die anne geddes babys male, brauch ich da auch als mal 3-4 stunden dazu ... das, was ich bei der claudi gemalt hatte, hat 7 stunden gedauert ...
aber so erwachsene kann ich nich so gut malen ... aber der luca hats ja voll drauf ...
ihr habts beide iwie mit zeichnen und so ... liegt das bei euch in den anlagen? also habt ihr wen in der familie, der so zeichnet und so?
und das wiki dingens bekomm ich nich raus - und der spoiler, wie dus gemacht hast, ist nur deprimierend ...
ich glaub, ich steig allg aus dem spiel aus xD
love you ♥

Jessy hat gesagt…

Ja mein dad kann überhaupt nicht malen. Das ist immer so lustig wenn wir activity oder wie das heißt spielen.
Aber meine mum kann eig. schon ziemlich gut malen. Also ich nehm an, dass wir das von ihr haben.
Aber so gut wie der Luca kann meine mum glaub ich auch net wirklich malen.
Ich denk die ganze Zeit nur, dass der Luca alle guten Gene ab bekommen hat.. und ich halt die mittelmäßigen.
Oder er macht mehr drauß.. keine Ahnung.
Ja okay.. ich mach deinen namen aus der liste raus :D
Bald überleg ich mir ein neues spiel.
Oder du/ihr könnt euch ja auch was ausdenken.
Oder mal wieder ne frage stellen.