Dienstag, 21. Dezember 2010

Black Swan

“I had the craziest dream last night, about a girl who has turned into a swan, but her prince falls for the wrong girl and she kills herself.”

Black Swan (2010)


Der Film war .... kann man gar nicht beschreiben.
EXTREM.
Mein erstes Wort danach war 'intense'.
Drama/Thriller. Ich habs extra nachgeschaut weil an manchen Stellen hat man echt auch Angst bekommen. Also aber halt so drama-angst, wenn das sinn macht. Die Musik und was passiert und so. Halt kein OMG DA KOMMT EINER MIT EINER KETTENSÄGEn-Angst. Ich kanns nicht wirklich beschreiben. Aber es war sehr intense. Musik war awesome.. und Natalie Portman war AWESOME. So gut. Ich hab ihr die Rolle total abgekauft. Ich fand die Story auch echt gut.
Und obwohl es ja um Ballet und so ging.. gings irgendwie doch nicht darum. Bzw. man hat echt gedacht, dass man jetzt ein Aufführung sieht, .. halt ne echte?
Ja mir fällts echt schwer den Film zu beschreiben. Aber er war aufjedenfall awesome. Und ich werd den wahrscheinlich nochmal schaun. Ich könnt den aber nicht wirklich euch empfehlen oder so. Sim für dich ists wahrscheinlich so im 2. Teil vom Film zu .. horror-mäßig, obwohl der Film ja nicht als ein Horrofilm eingeordnet wird. Jenny bei dir weiß ich nicht genau ob dir die Story ums Ballet und so, so gefallen würde.. ich wette der Rest wäre okay für dich. Bei Filmen kann ich dich immer ziemlich schlecht einschätzen. Und Janine (weiß gar nicht ob du als noch hier rein schaust) .. bei dir hab ich so oder so keine Ahnung. Aber vll. würds dir gefallen.
Ich würd sagen, dass der Film eine sehr gute Mischung zischen Drama und Thriller ist.
Okay. Das wars dann.
Bis dann.

Keine Kommentare: