Montag, 27. Dezember 2010

Sleep, the only thing I can do.

Yes. Ich hab heute 16 Stunden geschlafen, weil meine mum UND mein dad mich angesteckt haben. BRRRAAAAAAAGH. Wenigstens geht's mir ... sehr sehr wenig besser.
Jedes mal wenn ich huste fühlt es sich an als ob sich meine Lunge zerreist. Net cool.
Aber ich bekomm hoffentlich jetzt bald endlich mal meine Sachen von dftba, die ich mir bestellt hab. Und dann auch neue Klamotten. Yay. Hab mir schon ewig nichts mehr neues gekauft.
Joa.. das wars? Weil ich leg mich jetzt glaub ich vll. wieder hin.
Bis dann.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie gut, dass wir beide krank sin.
Ich bin schon seit Samstag krankgeschrieben. Und noch bis diesen Freitag. Bäh.

Gute Besserung :)

Jessy hat gesagt…

Ja voll gut, gell?
Huh. Ich bin seit Sonntag krank. Normal hält ne Erkältung immer ne Woche. Ich nehm an, dass es bei dir schneller weg gehn wird, als bei mir.

Aber dir auch ne gute Besserung - nochmal ^^

Anonym hat gesagt…

Ich bezweifle es.
Ich hab ne Angina oder sowas. Halsschmerzen, beim Schlucken tuts saumäßig weh. Ich fühl mich auch so total schlapp. Un ansteckend is der scheiß auch noch :)

Jessy hat gesagt…

Mhh.. hört sich nicht wirklich awesome an.
Bei mir geht's wirklich langsam weg. Nur huste ich noch die ganze Zeit und beim schlafen ist's auch nicht wirklich cool. Wenn ich ins Bett geh ist mir SO kalt. Ich schlaf dann erstmal mit 2 Decken und 2 paar socken und nem t-shirt und nem hoodie.
Aber dann aufeinmal mitten in der Nacht wirds mir total warm und ich schlaf nur noch mit der dünnen Decke. Ist total weird. Außerdem wach ich ungefähr jede Stunde auf.

Anonym hat gesagt…

Oh yeah.

Jessy hat gesagt…

Un geht's dir einbisschen besser?
Weil mir geht's ... naja.. so ganz wenig besser. Ich geh heut auch nicht mit in die Sneak -.-