Samstag, 11. Dezember 2010

Was mach ich im Internet? Natürlich nur irgendwas, was mit HP zu tun hat.

Ein Video/Lied, dass ich mir viiiiiiel zu oft in den letzten 3 Tagen angeschaut/angehört hab.

Ja, dass ist das Lied vom Film. Von der 'Tanz-Szene'. Japp japp. Ich finds total toll. Und IMMER. Immer, wenn ich das Lied höre möchte ich den Film wieder sehn. Ich hab den auch vorgestern nochmal geschaut deswegen :D
Achja was ich auch interessant fand:

Also dass wäre der erste Teil von dem Interview auf die anderen müsstet ihr dann halt in youtube klicken, wenn ihr das schaun wollt (einfach auf das video klicken und du kommst auf die youtube-seite von dem video). Ich fands total interessant. Es waren zwar viele Sachen dabei, die ich von ihr schon kannte besonders durch das Special auf der HBP DVD. Aber sie hat noch ein paar neuere Sachen erwähnt und es war cool zu sehn, in was für ähnliche Situationen diese beiden Frauen sind.
Allright. Genug Harry Potter schwafel.
Bis dann.

Keine Kommentare: