Sonntag, 13. Februar 2011

Miss you

Oha ich hab schon ewig keinen Eintrag mehr gemacht.
ICH VERMISS EUCH!!
Ich bin so froh, dass ich die Jenny am Mittwoch wieder seh.
Gott. Es ist echt schrecklich. Ich hab mich heute mit so einer ausm Internet unterhalten (*ich komm hierauf noch zurück) und sie hat mir erzählt wie sie und ihre Freundin im Unterricht nie aufpassen können und so. Und dann ist mir eingefallen, dass ich es SO SEHR vermisse neben euch zu sitzen. Jeden Tag.. und als mal scheiße machen und den Lehrern nicht zuhörn und Leute erzählen dann etwas, was irgendjemand gesagt hat und dann 'Was? Wann war das?' darauf antworten. Ich vermiss das alles.
Aber am meisten davon vermiss ich euch.
Ich wünschte mir wir könnten irgendwie sowas ausmachen, dass wir aufjedenfall alle 3 Wochen oder alle 4 Wochen was zusammen machen.
Sitz hier voll traurig.. aber das ist auch einbisschen, weil ich grad "I am Legend" geschaut hab.
Naja also kommen wir zu dem Punkt * mit den anderen Menschen.
Also ich hats ja in letzter Zeit/dann als ich die letzten Male noch Einträge gemacht hab von tumblr, diese Seite. Naja aufjedenfall hat eine da ein Harry Potter Rollenspiel auf facebook vorgeschlagen und weil mir zu dem Zeitpunkt langweilig war hab ich einfach mal 'ja' gesagt. Ja das ist glaub ich jetzt 2 Wochen her und ich geh so jeden Tag einbisschen da drauf. Meistens um mit den Leuten zu reden. Die sind alle total awesome. Und mit mindestens 2 Leuten versteh ich mich extrem gut. Die wohnen aber alle extrem weit weg und das ist voll dumm. Mir fällt grad ein, dass alle beide von denen mit denen ich mich am besten versteh in England wohnen und ich glaub beide in London. Ich fänds so cool die mal zu besuchen. Aber ich würds nicht alleine machen. Ich bin immernoch so doof, so.
Naja aufjedenfall haben die mich realizieren lassen, dass ich EUCH noch viel mehr vermisse als, dass ich die Leute sehn will.
Mh. Das ist ein ziemlich deprimierender Eintrag, tut mir leid.
Aber ich freu mich echt die Jenny wieder zu sehn :)
Okay bis dann ♥

2 Kommentare:

simchen hat gesagt…

ich vermiss euch auch ... tut mir wirklich leid ...
love you ♥

limingli hat gesagt…

الزفاف كيف يمكن لك أقل حفل فساتين سهرة جميلة ذلك؟