Dienstag, 15. März 2011

Maze Runner



Oh der trailer für das Buch ist ziemlich arg cool. Anscheinend kommt nächsten Monat auch der nächste Teil von der Gone-Reihe raus. Und irgendwie der nachfolger von City of Bones usw.
Ich will jetzt rausfinden wann der nächste von Maze Runner rauskommt.
Oh, auf amazon steht "The Death Cure" kommt erst am 11. October raus -.-
Heißt wohl, dass ich es mir zum Geburtstag wünschen kann oder so.
Hab irgendwie gehofft, dass es früher raus kommt, aber naja.
Ich hoffe echt, dass das dann net so wird wie bei Hunger Games. Obwohl eig. ists da ja so dass alles noch aufgelöst werden wird und sowas. Und wenn man endlich alle Antworten bekommt ist das ja meistens etwas gutes. Außer die Erklärung ist scheiße. Aber ich glaub ich ein Interview mit ihm gelesen indem er gesagt hat, dass er es nicht doof machen wird oder so.
Ich brauch auch vll. neue Trilogien oder so, die ich lesen kann. Ich hab in diesem Jahr noch so wenig gelesen, das gibts fast gar nicht.
Hab mir gedacht vll. Numbers zu kaufen. Aber dann denk ich mir, vll. gibts das ja in Süd-Afrika und vll. ists ja das billiger. So lang will ich aber dann doch nicht warten. Naja.
Also ich weiß auch noch Batimäus und Percy Jackson... aber muss ich mal schaun.
Ich wollt nur grad schreiben, weil ich den trailer gesehn hab.
Bis dann.

1 Kommentar:

limingli hat gesagt…

نحن أطفال الجميلة هنا كثيرة جدا، وإعطاء طفلك شراء شريط.