Montag, 23. Januar 2012

Diesen Blog gibts noch?

Also ich hab keine Ahnung ob irgendeiner jemals mal hier als mal reinschaut, weil wenn ... warum macht ihr sowas? Ich hab bestimmt seit mehr als 4 Monaten nix mehr gepostet. Oh ne warte 6.
Naja aufjedenfall hab ich gedacht ich schreib mal wieder was. Obwohl ich anscheinend ja eh nur Müll schreib und das Internet damit verpesste :D
Oh man das find ich extrem lustig.
Eigentlich ... ich will hier gar nix mehr wirklich wichtiges mehr posten. Weil wenn ich hier jetzt schreiben würd, dass mehr Typen aufeinma auf mich stehn und ich aber nicht auf die und das ich das total seltsam find... dann wär das ja im Internet aber oh zu spät.
Ist ja eh egal.
Aufjedenfall ich bin zwar auch nicht mehr wirklich auf tumblr mehr so aktiv aber wenn man will kann man mich da natürlich erreichen. Ist aber eher auf Englisch.
Japp. Also ich bezweifle sehr, dass ich hier nochmal so schnell wieder was schreib aber ich dacht ich update mal :D
Bis dann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

YAY!

Also ich warte ja immer mal wieder drauf, dass du hier was reinschreibst .. und jetzt
ENDLICH.
Es war zwar so nix sinnvolles, ich bin ja auch IRL so an deinem Leben beteiligt.. Also von daher.
Bis bald mal wieder.
Deine Freundin.
:)