Montag, 20. Dezember 2010

Uglies

ALSO.
Ich bin leider erst heute fertig geworden mit Uglies. Aber naja. Aufjedenfall.. das Buch war guuut.
Ich weiß nicht warum ich das immer mache.. aber es war wie ne Mischung aus Hunger Games und Maze Runner. Nur geht's um andere Sachen.. am meisten was man wichtiger im Leben findet, schönheit oder freiheit, freundschaft oder das wohlergehen von allen (oder sowas ^^). Ich finds total cool. Und die Story ist natürlich auch interessant und spannend.
Japp japp. Kommt einem vll. nicht so vor am Anfang, weil die ersten 100 Seiten oder so nur das passiert was hinten drauf steht.. aber es war nicht so behindert wie bei 'die Beschenkte' das war ja total behindert. Ne ich fand man ist shcon in die story reingekommen.
Und ich freu mich auf den nächsten Teil. Werd ich hoffentlich auch bald fertig haben.
Ich hab son Gefühl, dass ich so Bücher am liebsten lese. So Fantasy/Futuristic/Young Adult - zeugs. Kanns nicht wirklich beschreiben. Achso und außerdem ists auch gut, wenns ne Buchreihe ist. Weil man dann mehr in die story reinkommt - weil sie länger ist.
Naja das wars.
Bis dann.


PS: Finde ich es lustig einen Zettel mit 'Dumble' an meine Tür zu hängen? ... Ja tu ich.

Keine Kommentare: