Samstag, 17. Januar 2009

YAY!

Also ich hab schon so ungefähr 5 Szenen geschrieben.
Bis jetzt ist nichts wirklich besonderes dabei.
Aber es muss ja auch nicht besonders werden.
Einfach ETWAS.
Das ist mein Ziel, sag ich jetzt einfach :D
Und ja. Bis jetzt ists eig. nur für 3 Personen geschrieben, also wenn mehr mitmachen machts bis jetzt keinen Sinn.
Aber wir haben Zeit und ich kann was umschreiben uuuuuund jope.
Wenn jemand aber noch teilnehmen will, soll ers sagen.
Ja das macht jetzt voll Sinn Jessy, die haben doch keine Ahnung um was es geht.
Also die meisten.
Ja gut.. Erklärung:
Ich mag einen Film/Shortfilm drehen. Der sollte so ungefähr 10-30 min. lang werden. Einfach weil ich kann und es immer Spaß macht :D
Der Film soll um Freundschaft und sowas gehen und jaaaa.. ^^
Wir würden immer wenn jemand mal Zeit hat, was drehen. Ich kann warscheinlich eh immer also für mich ists zeitlich kein Problem.
Und da wir jetzt nicht direkt unter Druck stehen oder so heißts auch nicht, dass wir den Film bis zum Ende des Jahres fertig haben müssen.
Also was ich noch sagen sollte ist, dass ich erst so Frühling/Sommer anfangen möchte zu filmen. Da ich bis dahin warscheinlich meinen Führerschein hab. Und Sonne ist doch viel toller. Außerdem ists dann nicht so dumm zum drehen, ich mein ich hab ja keine Ahnung was meine Kamera (die ich mir eh erst noch kaufe) alles aushalten wird ^^. Und es gibt mir noch Zeit zum schreiben.
Ich werde warscheinlich nur noch kleinere bzw. Nebenrollen vergeben. Außer ich mag euch so sehr, dann bekommt ihr auch ne große. LOL. Ne es ist einfach lustiger, wenn man sich mag und dann den Film dreht. Dann kommt man sich nicht so in die Haare.
Japp.. also wenn jemand mitmachen will, solls sagen.
Achja und falls jemand jetzt nicht so viel Lust hat eine Rolle zu spielen aber trotzdem total gerne mit uns soooo.. viel Spaß haben will ;)
Dann könnte er/sie auch ein Kameramann/frau sein.
Das würde auch gehen. Aber der/diejenige sollte sich schon einbisschen damit auskennen. Weil ich würds ja selbst machen, weil ich schon die Kamerawinkel und sowas im Kopf hab.. aber ich würd auch gern eine Rolle spielen.
Wenn aber viele mitmachen wollen besetz ich mich als Kamerafrau. :D
Schneiden tu ich auch alles :)
Was ich noch sagen sollte, ist das ich mir jetzt nicht eine bestimmte Location oder so ausdenk. Wir werden warscheinlich viel einfach spontan machen. Das macht doch immer am meisten Spaß. Und ihr müsstet euch auch nicht so super direkt an euren Text halten. Der wird schon nicht schwer. Am Ende könnt ihr euch den eh schön selbst zusammenreimen :D
Was ihr noch machen dürftet wäre, dass ihr euch dann auch so ungefähr die Persönlichkeit von eurem Charakter und den Namen auch selbst aussucht. Nicht, dass dann jemand total gegen seine Rolle wäre :D
Aber nicht, dass dann jeder herkommt und sagt: "Ich will die Rebellin
spielen." ;)
Ich müsst halt nur bald irgendwann bescheit bekommen, da ich ja schon anfange zu schreiben.
Hat man ja oben gemerkt.
japp des wars.
Sagt mir einfach bescheit.
Und ich würd mich freuen, wenn noch Leute mitmachen würden.
Immerhin macht des ja immer viel Spaß.
Sieht man vll. an dem Video in dem vorherigen Eintrag :D
Das war jetzt echt keine Ironie ;)

Keine Kommentare: