Sonntag, 18. Januar 2009

A Very Special Person

So hier sind die Videos..( also eig. ists nur eins
aber es wurd zu lang also musst ich 2 drauß machen)..
die wir gedreht haben, nachdem wir Twilight geschaut haben.
Das ist auch der Film, über den wir da reden.





Ich mag jetzt nicht zu viel erklären.. nicht dass ich noch irgendwas hinschreib, was keiner so genau wissen sollte HE HE
Also japp, Lena ich hoff einfach mal, dass es dir nix ausmacht, dass wir den Zettel vorgelesen haben. Ich mein eig. stand ja nix schlimmes drauf.
Und die Tussi, die wir meinen, die erst 18 ist. Das ist die Kristen Stewart (keine ahnung wie man die schreibt). Die Jenny wollte einen Twilight Spoiler da nicht wissen. Deswegen war des so OH EM GEE.
Einmal schauen wir da halt ETWAS. stellt euch einfach vor, dass wir sowas wie 2girls1cup schaun. nur nicht so .. ganz .. eklig :D
Achja uh .. manche wissen das nicht. Einmal machen wir die Wittig nach. Als die Jenny sich auf den Stuhl stellt ^^
Mal wieder singen wir ein paar Lieder. Ich zähl sie mal nicht hier drauf, wenn ihr eins oder mehrere oder alle kennt, dann seit ihr voll Knorke ;)
Und meistens lachen wir weil mein PC gestern (eig. immer) total scheiße war und immer so komische stillshots bei moviemaker gemacht hat. und wir die halt immer lustig fanden .. jaja :)
mehr gibts eig. nicht zu erklären ^^

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey :(
das war nich die ganze zeit, jessy xD
und ihr habt schleichwerbung von meiner cd gemacht ...
oh - den zettel hab ich noch gar nich gefunden ... xD
ich wusste gar nich, dass die da was reingelegt hat - also danke :)
ma so ne frage - warum sagt ihr mir des nich??? das find ich fei voll gemein ... und eure lache ist auch voll toll xD - da braucht ihr nicht immer über meine lachen ... xD wisst ihr, dass ich heute total viel zeit in deine videos investiert hab, jessy? iwie passt das wir jetz nich aber okay - ich kann kein deutsch. eig sollte ich ja weiter chemie lernen, aber ich hab gedenkt, dass ich mal wieder schessyTV schau^^
und ihr könnt wirklich wundertoll singen - auch im unterricht und so :)
und das licht beim 2. video da hinten am vorhang macht mir angst - nur so als anmerkung ...
die tollste lache xDDD - und ich soll komisch sein?
ahhhhhh - übrigens - danke für lily^^
ich find den namen soooo wundertollstgenialst xD
obwohl ich immer noch find, dass luna auch passt ...
und jenny - du kannst toll katzen und hunde imitieren. schon wieder schleichwerbung
hey!!! ihr könnt twilight doch nich untergehn lassen. und jenny - das hab ich gesehen - du hast die jessy mutwillig geschlagen. das ist nicht in ordnung. gewalt ist keine lösung.
vllt solltet ihr "wörter" durch sowas wie "ausdrücke" oder "sprachliche umgangsformen" ersetzen.
ohhhh - ein kussi - das hab ich auch gesehn.
wuuuum - da ging was kaputt am ende, or?
ach ja - ich hab keine ahnung was fürn müll ich jetz alles geschreibts hab xD
wollt eig nur sagen: ich bin so stolz auf euch *stolz* (< nur für dich jenny ;)^^ und i love you ♥
eure
lily^^
die sim und alle 37 anderen ;)

Jessy hat gesagt…

okay, sim.
ich versuch jetzt mal auf alles was du geschrieben hast zu antworten :D
Ich weiß es war nicht die ganze zeit. Ich hab ja auch geredet. Aber das hab ich ja im Video gesagt :)
Ja unsre lache ist aber irgendwie nur bei Videos so komisch, weil wir sonst nix besseres zu tun haben außer komisch zu lachen :D
Das ist aber toll, dass du für mich Zeit investiert hast :)
haha.. das Licht macht dir Angst?
Das ist nur das gespiegelte Lich von meim Licht :D
Was soll an katzen- und hundgeräuschen bitte schleichwerbung sein? ^^
Ne am Ende ging nix kaputt. Das waren nur die Rulers :D
Schön, dass du dir sorgen machst.
Fand ich sau lustig, deinen Eintrag :)
Hab dich ganz arg lieb
DFTBA