Samstag, 24. Januar 2009

Neues Video !! AAAAAAAHHH!

LOL.
des video is irgendwie.. erm. komisch .. aber eher so okay komisch :D
Und ich hab grad was gesehen. Wenn ihr das Video startet und danach unten rechts auf diesen Pfeil nach oben klickt und dann auf HQ, dann könnt ihr das Video auch hier in High Quality schauen, sogar mit nem großen Video. Nur nicht vergessen drauf zu klicken, sonst siehts scheiße aus :D



Also ich hab das Video von Hank erst gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=vIIkrjaSnfY
Und dann das von Alan:
http://www.youtube.com/watch?v=JTafOkZgEL8&feature=channel_page
und dann wollt ich das auch machen :D
nur hab ichs halt nicht als videoresponse zu hanks gemacht. obwohl er's gesagt hat :]
Naja die Leute wären eh nur entäuscht, wenn die denken würden, dass ich in den anderen Videos auch Englisch sprechen würde.
Deswegen heißt das Video in youtube auch so komisch. ^^

Der Ablauf ist eig. ein Spiel.
Wenn ihr es auch machen wollt.. mit Video oder ohne, dann steht hier jetzt was ihr machen müsst:
Einfach Google aufmachen
und dann diese Sachen eingeben

Q: Type in "[your name] needs" in the Google search.

Q: Type in "[your name] looks like" in Google search.

Q: Type in "[your name] says" in Google search.

Q: Type in "[your name] wants" in Google search.

Q:Type in "[your name] does" in Google search.

Q: Type in "[your name] hates" in Google search.

Q: Type in "[your name] asks" in Google search.

Q: Type in "[your name] likes " in Google search.

Q: Type in "[your name] eats " in Google search.

Q: Type in "[your name] wears " in Google search.

Q: Type in "[your name] was arrested for" in Google search.

Q: Type in "[your name] loves" in Google search.

Ich hab meine lieblings Paar rausgeschrieben Hank hat z.B. zu jedem nur eins und ich mindestens 2 zu jedem ;)
Also viel Spaß beim Google searchen ^^

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lol. :)

Anonym hat gesagt…

ähmm ... auch wenn ich nur die hälfte verstanden hab ... ein bissel komisch ist es ja schon ... xD
aber auch toll :)
love you ♥
sim

Jessy hat gesagt…

sim. hast du das gelesen was ich UNTER UND DRÜBER das video geschrieben habe????

Anonym hat gesagt…

Ich find ja immer wieder des mim Robert Pattinson toll..
Wenn du dann sagst..
'no.. that's jenny' :)