Sonntag, 1. Februar 2009

bla de bleu..

So ich lad grad ein neues Video hoch.
Es ist nix besonderes.. aber ihr solltet schon dran gewöhnt sein ;D
Um die Zeit zu vertreiben schau ich Videos von Communitychannel oder J0ames oder kevjumba oder ich such mir wieder jemanden den ich schön subscriben kann und dann irgendwann seine ganzen videos schau :D
Hab also viel zu tun ^^

So feddsch:


I think it's kinda weird that High Quality doesn't work by the way.
It has to be the new box I filmed in .. whatever you've got to live with it. Not me. Since I can see the original. Yeah, I'm so cool..

LOL daran hat man jetzt gemerkt, dass ich die Zeit mit Communitychannel schaun verbracht hab.

Und High Quality geht doch .. ES GEHT DOCH LEUTE!

Kommentare:

Susanne (omg.That's not my name) hat gesagt…

Falls du heute des Video gemeint hattest, dass des dein neues is.. des hast du glaub ich vorhin beim Fahrradfahrn gesagt..
Des hab ich gestern scho gesehn. :)

Jessy hat gesagt…

Susanne???
Wie bistn da drauf gekommen?
Kann des sein, dass wirs mal von ner Susanne hatten?
Ich weiß es nicht mehr :D
Ja das war das eig. .. und achso okay :)