Sonntag, 1. Februar 2009

muss es festhalten

Mir ist gerade beim Haarewaschen eingefallen wie ich eigentlich auf Youtube gekommen bin. Also nicht auf Youtube, sondern die ganzen Typen auf youtube. Das es so ein Youtubeleben gibt, mein ich. Und ich mag das hier mal festhalten, weil ich weiß, dass ich es wieder vergesse.
Es war einmal .. :D
Ne also ich weiß gar nicht wie lang her des jetzt eig. ist. Aber ich denke mindestens 2 Jahre, da hab ich irgendwas in Youtube eingegeben und bin auf dieses komische Wesen gelandet (ick. ich muss die erstmal suchen. das könnt länger dauern, weil ich schau sie nicht mehr und hab keine ahnung wie ihr username ist. w00t bin drauf gekommen.. ging eig. schnell) also:
http://www.youtube.com/user/jessicalestrange?blend=1
Komisch, dass sie auch Jessica heißt, nicht?
War aber wirklich nur Zufall. Glaub ich :D
Aufjedenfall hat sie eine Videoresponse .. glaub ich .. zu denen hier gemacht:
http://www.youtube.com/user/alwayspureblood
Und denen bin ich immernoch Subscribed.
Bzw. bin ich jetzt subscribed, weil früher wusst ich nicht, dass es sowas gibt wo man jem. subscriben kann und dann zeigt youtube einen an, wenn die ein neues video reinmachen. Also hab ich ein Lesezeichen von denen ihren Channels gemacht und bin da ungefähr jeden Tag drauf gegangen. oh alte zeit..
So weiter gehts.
Die haben dann auch ne Videoresponse zu nem Video von Charlie gemacht.
http://www.youtube.com/user/charlieissocoollike (obviously)
Könnt ihr euch vorstellen zu welchem Video?
Jenny.. ??
'I like my tea quite milky'
Also wenn ihr den Quote jetzt net kennt seit ihr voll die notsome Menschen.
Schaut doch bitte das Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=BpWqCzru5zk&feature=channel_page
Ja und der Charlie hat mich dann irgendwie aufn Alex gebracht:
http://www.youtube.com/user/nerimon
Charlie hat ihn nämlich öfter mal in Videos erwähnt.. und ja dann halt fiveawesomeguys .. aber ich glaub ich hab sogar fiveawesomegirls früher geschaut.
Und so weiter dann halt.
So wurde ich zu einem Youtube-Freak :D
Achja und nochwas .. wie ich auf:
http://www.youtube.com/user/nigahiga
gekommen bin ist aber ne ganz andere Sache
ich bin auf die gekommen durch Schülervz.
Wer hätte das gedacht???
Japp japp japp ..
in der Gruppe 'I ♥ YouTube'
hat nämlich jem. ein Link zu dem 'How to be Emo' Video reingestellt:
...
holy crow
ich wollte jetzt denk link da reinmachen
aber ich find des video nicht mehr!
ich glaub er hats runter genommen
genauso das 'How to be Gangster' .. wasn scheiß ey.
Naja .. darum gehts hier nicht.
Aufjedenfall bin ich halt auf die so gekommen .. und ja
ich hab viel gelacht wegen allen videos die ich mitlerweile geschaut hab.
Und glaubt mir .. es sind VIELE!
Ja und das war meine Story über wie ich auf youtube gekommen bin.
In der nächsten Folge erzähle ich euch wie ich auf Twilight gekommen bin :D
ne die story ist langweilig ;)

I just want to say thank you
and I want to say thank you to youtube
[Quote aus 'Getting Featured on Youtube' by Hank Green]
(http://www.youtube.com/watch?v=3lysboGhQ5g)

Keine Kommentare: