Freitag, 27. Februar 2009

also ich mochte wind waker.

Nein, das Video hat nix mit Zelda zu tun ;)
Das habe ich nur gerade zu Luca gesagt.
Egal hier ists Video, dass ich vorhin geschnitten habe, weil ich musste. Weil immerhin fahren wir morgen ja schon wieder und davor kann ichs nich schneiden, weil meine mum sonst meckern wuerde. Japp Japp Japp.



Achja und ich finds ja ma sau cool, dass des Video bei Youtube ohne Balken zu sehen ist.
(Aber die Qualitaet ist dafuer etwas dumm ^^)
Uuuuund am Ende musste ich halt mal ausnutzen das es diese coolen Lieder bei iMovie gibt.


------

Achja und w00t!
Ich mach jetzt auch nen Dailybooth!
oder so ^^
Das heisst ich werde warscheinlich oefter mal Bilder von mir da rein machen :)
Hier ist der Link:
http://dailybooth.com/Schessy
ihr koennt aber auch einfach auf denk Link (in the sidebar) ja halt da links bei den links(LOL)... halt wo meine fav. sites sind.. da koennt ihr auch einfach klicken.
w00t.

Keine Kommentare: