Samstag, 7. März 2009

LOL

Ich hab mir grad 'Devils School' angeschaut, weil ichs letztens gefunden hab.
Oh man.. manche von der Resi ihrn Sätzen konnt ich immernoch, weil sie die ja so oft aufgesagt hatte.
Aber so als ichs mir jetzt angeschaut hab .. ohne mehr so viel über alles zu wissen und so .. fand ichs gar nicht mehr soooo.. schlimm :D
Besonders so von den Schnitten her und so .. wow worauf ich halt mal wieder nur schau.
Aufs Schauspielerische hab ich natürlich auch geschaut .. aber ich mein, jeder hat ja eh ne andere Ansicht wie er irgendwas spielen soll.
Uh das erinnert mich .. ich muss noch meine Story schreiben.
Aber ich glaub ich geh jetzt gleich ma ins Bett immerhin ist jetzt 1 Uhr frühs, ich hab durst.. bin zwar nich müde oder so .. aber ich sollte halt mal .
Japp und Video kommt dann halt morgen oder übermorgen :)

Keine Kommentare: