Sonntag, 15. März 2009

erm.

so hab jetzt die neuesten videos bei youtube auf
"Allow friends' comments automatically, all others with approval only"
gemacht.
was den leuten die meine videos hier schauen eig. gar nicht interessieren sollte.
darn.
naja ich wollts halt nur mal sagen.. weil ich das eine gute idee fand.
also mir ist aufgefallen, dass ichs auch so machen kann.
ich wollt das eig. so überhaupt für meine aunt so machen aber die is ja gar kein friend von mir. das ist weird ich mach se ma als friend. :D

ja und hier kommt dann noch das neue video.


ich weiß ich hab selbst gemerkt, dass es etwas komisch war was ich so über 'claudi ist ein fan von mir' und den ganzen kram gesagt hab.. das das total durcheinander war. und ich versteh immernoch nicht was ich genau gemeint hab. also ja.

und ihr merkts doch bestimmt, dass ich so am anfang immer so etwas unwichtiges sag und dann kommt oftmals irgendwas was ich euch erzählen will.. und dann fällt mir nix mehr ein also schwafel ich einfach vor mich hin. und am ende wirds dann einfach nur noch weird.
das war doch bestimmt in den letzten 3-4 videos immer so. oder mehr. ich weiß es nämlich nicht.
sonst hab ich nämlich diese weirden sachen einfach irgendwo eingebaut, weil ich das lustig fand. das hab ich dann mal ausprobiert dieses mal. es war total beschissen. also hab ichs einfach so gelassen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich find das viedeo total toll - und ich hoffe, ich schaffs am sonntag um fünf uhr :)
ach ja, und ich hab dich viel lieber als die claudi dich lieb haben kann, weil dich dich viel länger und besser kenne - und außerdem hast du mich nur ganz kurz erwähnt - als randfigur - und ich bin ein mobbingopfer nicht mehr 2. sondern jetzt 3. grades - drei gegen die kleine, find ich eig nich sooo toll ...
oder doch? xD - ach ja außerdem bist du nicht kindischer als ich *rufverteidige* ich find nämlich hp auch total toll und wenn ich bedenke, dass ich hp in 3 monaten 5 mal und twilight insg. nur 3 mal auf deutsch gelesen hab (englische hab ich jetz nich dazugezählt - aber hp auch mehr) ... ich weis nich, ich find beides unglaublich wundertollstylisch - also entscheiden könnte ich mich nicht.
und - ach ja, viel spaß auf dem konzert am donnerstag :)
ich hab dich am allerallermeisten lieb ♥
die kleine sim

Jessy hat gesagt…

Ach Sim du bist so toll :)
Fand den Eintrag sehr süß.
Und ich fands auch sehr wow, dass du mein video heut schon gesehn hast.
Hab dich übermäßig arg lieb
Hug you