Mittwoch, 11. März 2009

hihihihihihihihi

Stephen King:
"Both Rowling and Meyer, they’re speaking directly to young people. …The real difference is that Jo Rowling is a terrific writer and Stephenie Meyer can’t write worth a darn. She’s not very good.“


w00t.
Ich finds lustig. Und ich weiß zwar nicht genau ob es stimmt, weil ich sowas nicht richtig beurteilen kann.. aber ich glaub mal, wenn das jetzt so viele sagen, dass es nunmal auch stimmt.
Dürfte das der Grund sein warum ich zwar Twilight total gut finde.. aber ich es trotzdem nicht so gut finde wie HP?
Ich glaube nicht, wenn ich nicht merken kann, dass Twilight nicht gut geschrieben ist.
Also ich denk mal das das jetzt nicht vom Inhalt ausgeht.
Nicht das mich hier die Sim und die Claudi .. und vll. die Jenny? oder die Faddy und die Lena.. obwohl ich glaub die schauen eh nicht hier rein. (Faddy und Lena, falls ihr rein schaut.. könntet ihr mal einen comment machen, damit ich weiß, dass ihr rein schaut?).
Also ich weiß bei der Jenny, Faddy und Lena jetzt nicht so genau ob sie HP besser finden.
Jenny ich glaub du fandest Twilight besser.. aber ich weiß es nicht.
Aufjedenfall möchte ich jetzt nicht von der Sim oder der Claudi gehasst werden nur weil ich jetzt annehm, dass Twilight nicht gut geschrieben ist. Bzw. auch weil ich HP mehr mag. (aber das wäre kein Grund meiner Meinung nach)
Ja.
Punkt.
Twilight ist aber als Film besser als die HP-Filme.. (der 1. ist vll. noch ganz okay).
Aber da könnt ich ja jetzt mit Herr der Ringe kommen ..^^.. das lass ich aber lieber mal ;)


(Achja vll. hab ich doch einbisschen gemerkt, dass die Stephenie nicht so gut schreiben kann. Bei Breaking Dawn. Wie viele Fehler warn es Jenny? .. Ich glaub so 3-4 oder so. 'so I that' .. NAJA egal)

Kommentare:

HP?.. Twilight? hat gesagt…

Ich könnt dir jetz ehrlich gar nich sagen welche Bücher mir besser gefallen ham. Da muss ich noch ma ernsthaft drüber nachdenken. Mach ich heut auch vielleicht noch.. Aber doch.. Bin scho fertig mit nachdenken. Ich kann mir vorstellen, dass mir Twilight besser gefallen hat. Warum auch immer. Keine Ahnung. Auch wenn ich se am Anfang gar net lesen wollt. Aber HP wollt ich ja auch nich von Anfang an lesen. Also whaever. Ich denk Twilight.

Anonym hat gesagt…

Als ob ich dich hassen könnte...also bitte!!^^
na ja ich hab halt Twilight viel schnelle verschlungen als HP...bei HP hab ich mich echt verdammt schwer getan!!^^
aber gelesen hab ich ihn trotzdem.
Und ich finde, das der null an Biss ran kommt, da es auch ne ganz andere Handlung ist (logisch)!

So nun hab ich auch mal was dazu gesagt! ^^
Gruß, die Claudi!

Jessy hat gesagt…

1. Ich kenn dich halt Jenny.
2. Es stimmt auch. Twilight und HP sind zwei total verschiedene Welten. Und manchmal hab ich auch eher Lust auf die Welt der Bella Swan. Aber ich hab meistens doch eher Lust auf HP.. weil .. ich nehm an weil es mehr lustige Sachen gibt. Also eher so mein Humor mäßig. Ne macht keinen Sinn. Weil wenn in Twilight mal etwas lustig ist, dann ists auch mein Humor mäßig. Errm. Ich nehm an, dass es bei mir grad anders herum war. Also mir ist Twilight lesen jetzt nicht schwer gefallen oder so aber HP hab ich total verschlungen. Ja.
Vll. bin ich eig. doch viel kindischer als die Sim ;)