Samstag, 27. März 2010

Hallo

Ich hab jetzt die letzten 2 Tage keine Einträge gemacht.
Weird.
Naja.
Erinnert mich bitte dran, dass ich mein komisches Buch mit den Blumen drauf nach München mitnehmen möchte/muss.
Wir fahren schon am Dienstag.. also wäre das nicht schlecht.
Also diesen Dienstag.
Und kommen am Sonntag zurück.
Weil der Luca muss irgendwie wegen seinem Kunstprojekt irgendwas nächste Woche machen.
NAJA.
Aufjedenfall fahren wir schon .. erm am Dienstag :)
Achja und mir war gestern und auch heute ziemlich langweilig.. also hab ich das Buch angefangen, dass ich gestern bekommen hab.
Maximum Ride von James Patterson.
Bis jetzt ists irgendwie cool.
Also manchmal find ich sachen so von der logik.. total weird. Aber es ist spannend und es passiert halt immer was.
Was ja eig. was gutes ist. Ich persönlich brauch in Büchern auch als mal so ruhepausen. Aber man gewöhnt sich dran und dann sind sachen, die eig. in anderen Büchern total spannend sind die Ruhepausen. Also ich hab ja keine Ahnung. Ich glaub ich erzähl das grad falsch. Es ist aber voll interessant .. weil so komische Leute mit denen herumexperimentieren wollen und so.
No Idea.
Ich wollts ja eig. nicht anfangen, weil ich das Buch von der Sim erst zuende lesen wollte..
Und dass ich dann die Reihe anfang.. aber naja wie gesagt mir war halt langweilig.
Ich brauch unbedingt so ein paar Bücher von München. Ich hoff echt, dass die den einen Teil von der Reihe von Susan Pfeffer da haben. Ich muss doch wissen wie das ist, wenn die sich treffen - Hallo?
Ja und deswegen muss ich das Buch mitnehmen.
Naja ich muss warscheinlich nicht DESWEGEN.. weil ich hab die ja auch hier reingeschrieben.. aber ich hab da auch meine Passwörter und so drin.
Ja allright.
Ich finds übrigens komisch Bücher zu lesen, die ihr nicht gelesen habt.. bzw. nicht lesen werdet.
Also nicht, dass des schlimm ist oder so. Aber bis jetzt habt ihr fast alle Bücher gelesen, die ich auch gelesen hab. Weird.
Achja ich kann ja mal des Wikipedia-Dingens nochmal machen.
Okay diesmal muss man auf Zelda kommen. Uh cool. Ich hab Twilight Princess gestern fertig gespielt.
Von dieser Seite müsstet ihr starten. Und auf 'The Legend of Zelda' kommen.
Okay ich glaub, dass es bei mir schone einbisschen gedauert hat
ich zähl nochmal nach.
10 Klicks hats mich gebraucht.
Ich schreib sie mir auch auf.. aber nicht hier rein.
Allrighty dann mal bis morgen.. (wahrscheinlich)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hä? warum bis morgen?
bis heute`? bis nachher? bis gleich? triffts wohl besser ... und dann auch noch wahrscheinlich ... weis ich da was nicht? hab ich was verspasst?
wahhhh - ich freu mich schon so xD
ich hab dein buch auch schon eingepackt, jessy :)
love you ♥