Montag, 29. März 2010

Morgen gehts mal wieder runter!

Ich freu mich!
Ich war schon so lang nicht mehr.
YAYS.
Und ich muss extra viel geld mitnehmen für Bücher.
Ich brauch .. naja ich brauch nicht .. aber ich hät gern so ein paar Bücher.
Achja ich bewerb mich grad..
sozusagen.
Irgendwie.
Also ich lad grad die einzelnen Sachen hoch.
Übers Internet .. auf diese Idee hät ich auch vorher irgendwie kommen können.
Das geht schneller und ich kann das einfach mal so nebenbei machen.
Und es ist auch bequemer für mich.
Aber hey.. wenigstens mach ichs.
Ich bin gestern mit 'Maximum Ride - Angels Experiment' fertig geworden. Ich fands irgendwie cool. Man muss auch irgendwie weiter lesen.
Gut also ich hab son gefühl, dass ich jetzt aber auch so werd wie die sim.
Ich musste danach sofort den 2. Teil anfangen.. einfach damit ich angefangen hab.
Aber das ist irgendwie cool.. so mit den vielen Büchern. Dann komm ich bestimmt auf meine 40.
Ich hab ja jetzt 7.
Und es ist erst anfang des Jahres. Ich glaub ich bin schon besser dran als die Kristina das eine Jahr. Sie hatte sich damals 50 Bücher vorgenommen.. und die liest ja schon seit ihrer Kindheit .. und irgendwie hatte sie es nicht hinbekommen und am Schluss hat sie Kinderbücher gelesen.. so mit schönenen Bildern und so :D
Naja ich hab aber wirklich vor das hinzubekommen.
Mhh.. jedes Jahr ein neues Ziel.
Uh wie aufregend ich hab grad auf senden gedrückt.
So und jetzt kommt die nächste.
Ja also weil das noch einbisschen dauern wird und ich nix besseres zu tun hab.
Uh in ner Stunde kommt Flash Forward. Darf ich nicht vergessen.
Achja und ich wollt Blood Diamond schaun.
Mal schaun wie der wird.
Bei der Janine.. ich wollt grad sagen, dass es da toll war und die Tammy ist so süß. Aber die Leute die das lesen.. die wissen das ja selbst.
Sim ich hät auch gern das Rezept für den Kuchen. Meine mum hat gemeint ich soll den mal machen. Achja und auch die Salattorte.. die soll ich auch mal machen hat sie gemeint.
Ja also das wäre lieb von dir.
So ich weiß immernoch genau was für Bücher ich UNBEDINGT brauch.
Und das ist immernoch der nächste Teil von Susan Pfeffer. Der soll da sein. Oh gott .. was mach ich, wenns den nur in Hardcover gibt?
Ich glaub ich würd sogar warten.
Ich mein ich les ja grad die ganze Maximum Ride Reihe .. und die ist ziemlich Badass.
Ja und davon bräucht ich halt auch die anderen Bücher .. das sind ja dann schon 4 andere.
Uh die Lektüre und der Sim ihrn Buch wollt ich ja auch noch lesen.. das ist ja blöd.
OH CRAP!!! Ich wollt ja noch PP machen.
Das ist ja poopie.
Aber ich glaub ich mach das jetzt mal.
Naja dann wünscht uns mal viel spaß beim runter fahren.
Ich nehm an, dass ich trotzdem Einträge mach. Wahrscheinlich.
Uh normales Z und normales Y ich werde euch vermissen.. und auch euch anderen Zeichen die nicht normal sind. ....;:;.l,.,++#+'*'*~~\\}]\{[\}}][\&/(&==)&/%$"$§!"§$°!
Ja.
Okay dann mal bis morgen.
Schöne weitere Ferien noch.

Keine Kommentare: