Dienstag, 30. März 2010

tz

Ihr hattet mich ja gar nicht dran erinnert mein komisches Buch mit den Blumen mitzunehmen.
Gut das ich selbst dran gedacht hab.
Wuhu.. morgen gehn wir in die Stadt und ich kauf mir schöne Bücher. YES! AWESOME!
Ich hab meine mum anscheinend auch schon total genervt. Naja euch ja eig. auch.
Ist halt so.
Achja . Yay dafür, dass die Tastatur von meiner Tante irgendwie geschrumpft und verdeutscht wurde. Ne sie hat anscheinend einfach eine neue Tastatur. Ich finds aber gut.. zwar sind die Zeichen einbisschen doofie aber das ist nicht so schlimm.. achso und vll. kann ich mit ihr auch nicht so schnell schreiben.. aber das ist auch okay.
Mir war heut eig. ziemlich langweilig den ganzen Tag.
Aber morgen kann ich Lost schaun.. und wir gehn in die Stadt.. und wir sind mal wieder in München. Ich finds toll.. da ist dann sowas wie langeweile voll die nebensache. mpppfffhh.. ich muss noch PP machen.
Das ist poopie.
Naja mal schaun was sich da machen lässt.
Ich hoff ihr habt schöne Tage da oben.
Bis morgen dann.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

JESSY!!!
JESSY!!!
ahhhhhhhhhhhhhh
stephenie meyer hat ein neues buch geschrieben - am 5. juni kommts zeitgleich mit dem englischen raus.
es heißt "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner"
wahhhhh - und dann kommt nächstes jahr oder so noch eins raus!
ich freu mich so
lalala
und das buchkabinett wusste nochnichtmal was davon xD
love you ♥
ich hoffe, du hast viel spaß in münchen^^
und ich geb dir die rezepte, wenn du mich dran erinnerst gerne :)
deine
sim

Jessy hat gesagt…

Das ist irgendwie cool.
Ich muss mal schaun um was es da geht.
Aber ich so wies aussieht wieder um Vampire... aber mit ner anderen Person?
Also ich bin ja nicht so omg Twilight wie du.. aber hey ich mochte ihre Bücher eig. schon. Nur nicht den Hype.
Okay ich hoff ich denk dran.
Ja hab ich eig. schon bis jetzt. Bisschen poopie PP zu machen während ich hier unten bin.. aber whatever.