Mittwoch, 31. März 2010

Hab Bücher

Okay also ich hab mir 6 Bücher gekauft.
Ich hät mir ja eig. 7 gekauft, wenn die dort nicht das eine von der Maximum Ride Reihe gefehlt hätte. Naja ich hab die anderen 3 gekauft.
Und dazu hab ich noch den ersten und 2. Teil von so ner Reihe.. eig. weiß ich nicht ob das ne Reihe ist. Aber das hat sich extrem cool angehört. So EXTREM. Und ich habs auch schon angefangen und ich konnt schon nicht aufhörn .. so cool ist das. Also das heißt Gone und ist von Michael Grant. Also ja ich glaub der war auch auf der Liste drauf. Aufjedenfall heißt der 2. Teil.. oder so.. Hunger. Ja und es geht so darum, dass alle über 15 einfach so 'gepooft' sind. Also einfach verschwunden... und die Kinder müssen alleine zurecht kommen oder so. Sehr cool bis jetzt. Stephen King hat gemeint dass er das Buch liebt. Und hinten drauf ist ne warnung, dass da gore und violence drin vorkommt.. aber das Buch ist für Leute über 12 .. also glaub ich, dass es net zuuuuu.. schlimm sein wird.
Aufjedenfall hats schonmal sehr cool angefangen!
Aha.. ich les grad, dass der 3. Teil davon im September rauskommt.. mhhh...
Warum muss von jedem Band das ich jetzt les ein Teil erst spääääter rauskommen.
Auch so bei dem welt-geht-unter-buch .. der andre teil kommt erst in Mai.
Wie behindert.
Naja und wenn dann noch dieses Buch da von der Stephenie Meyer dazu kommt. Ich glaub ich werd warscheinlich aber schon meine 40 Bücher da hinbekommen. Das ist cool. Jeden Monat irgendwie ein neues Buch. Aber doch mir gefällts.
Besonders muss ich ja nächste Woche auch noch das von der Sim lesen, die Lektüre und dann noch den 3. Teil (das ist nämlich, der der fehlt) von Maximum Ride bestellen.. damit ich die Reihe weiterlesen kann.
Achja und ich hab mir noch ein Buch gekauft.. falls ihr nicht schon selbst drauf gekommen seid. Immerhin hatte ich ja gesagt, dass ich mir 6 gekauft hab... naja egal.
Also das heißt 'Before I Fall'. Es hat sich extrem cool angehört. Anscheinend ists einbisschen wie Lovely Bones oder so.
Ich kanns nicht genau beschreiben.
Ich hatte ja mal ursprünglich noch 3-4 weitere Bücher im Arm.. aber das wäre dann doch zu teuer geworden.
Naja 6 find ich eig. okay.. und Gone und Hunger sind immer über 500 Seiten. Von daher .. hab ich was zu tun.
So okay. Ich hoff ihr freut euch, dass ich jetzt das Geschwafel über die Bücher hinter mir hab.
Ich bin gestern nicht wirklich zum lernen gekommen... irgendwie auch, weil ichs bis ganz spät gelassen hab. Naja also gestern hab ich nix gemacht. Heute mach ich dafür einbisschen.
Achja ich hab mir auch zwei Filme gekauft. Ich hatte die zwar schon gesehn .. aber wie ihr wisst ist mir sowas ja ziemlich egal. Also ich hab mir 'Wie ein einziger Tag' und 'Er steht einfach nicht auf dich' gekauft. Japp japp. Zu denen hat ich hier ja schonmal was geschrieben. Ich hät mir ja gern Keith gekauft.. konnts aber nirgendswo finden. Achso und Fight Club wollt ich auch kaufen.. aber der Luca meinte, dass die Version, die es da gab voll die "Faggot"-Version ist.
Japp Japp.
Achja mir fällt grad ein.
Mich regts auf, dass die Meyer nicht Seelen weiter schreibt.. aber ne andre story anfängt. Obwohl sie gesagt hat, dass sie weiterschreibt.
Weißte! Die anderen Titel waren sogar schon festgelegt. Was ist denn das??!
Find ich echt dumm.
Achso ich wollt schaun ob ich ein Bild find für hier.
Okay also es war keins in meinen Deviations .. also so heißen die halt einfach wenn da neue sind. Oder whatever. Und irgendwie hab ich auch grad keine Lust nach etwas zu schaun.. immerhin hab ich ja eig. noch lernen und mit Luca was machen oder ein Film zu schaun.. zu tun.
Ja also mal wieder euch noch en schönen Tag heut und morgen..
Und dann auch bis morgen.

Keine Kommentare: