Donnerstag, 1. April 2010

Hab Filme

Naja eig. nicht.
Ich hab mir nur heut noch 2 Filme gekauft, weil wir in so nen Media Markt gefahrn sind.
Hab mir Fight Club (die 'Faggot'-Version) gekauft und noch irgend so einen.
Japp Japp.
Hab bis jetzt viel Geld ausgegeben und hab vor nix mehr zu kaufen (mit ausnahme von Klamotten, weil ich brauch Klamotten).
Erm ja.. ich werd jetzt aber gleich Aviator schaun.. einfach weil ich an dem PC meiner Tante das so irgendwie machen kann.
Ich finds sehr sehr cool.
Ich hab son gefühl, dass ich heut für PP wahrscheinlich nicht mehr so viel machen werde.. naja nicht so schlimm.
Eig. schon schlimm.. aber es ist halt blöd, wenn man in seinem nicht wirklich aber doch so einbisschen urlaub ist.. sich dann hinzusetzen und sich PP anzuschaun.
Schrecklich!
Erm....... wie geht's euch so?
Alles klar da oben?
Wie ist das Wetter?
Wisst ihr, dass es heute Schnee-Regen gegeben hat hier unten. SCHNEE-REGEN!!!!!
Schrecklich!
Aber dafür warn wir lecker Chinesisch essen.. und das hat das alles wieder gut gemacht.
Und auch, dass ich Filme hab.
Ich bin sehr glücklich mit meinen Büchern und meinen Filmen.
Japp japp.
Okay das wars.
Bis morgen dann.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ich hatte hier nen Kommentar gemacht. der wird mir irgendwie nich angezeigt. Also schreib ichs jetz noch ma.
Gestern war ich mit meiner Mum in Altenbuch weil da so eine is, die macht halt 'tolle' Ketten. Und auf dem Weg zu dere hats auch angefangen zu Regnen +Schnee.
Und was is so wegen Dienstag? Zur Elena? Wer fährt da von uns? Weil ich nehm ma an,dass wir hingehn.. oder?

Jessy hat gesagt…

Ahja genau.
Ich wollt dich/euch nochmal am Sonntag oder am Montag anrufen.
Erm.. ja.
Ich weiß nicht wer hinfährt.
Weil ich hab zwar ihre Adresse aber müsst dann halt erstmal mir den weg raus suchen. Aber ich könnt des machen.
Also ich glaub ich dürft warscheinlich fahrn.
Bei euch hats auch sozusagen geschneit?
Das ist ja voll poopies!