Freitag, 2. April 2010

Was geht?

Also ich muss sagen, dass ich mit dem Buch, das total interessant ist überhaupt nicht weiter komm. Einfach weil ich immer so abgelenkt werde. Ich find das dumm.. aber hey.
Das Buch ist echt voll gut!
Echt.
Ich würd irgendwie sagen, dass es wie eine Mischung aus Twilight und Hunger Games ist. Nur halt mit jüngeren Charakteren .. was man aber nicht merkt. Also so wie sie sich verhalten oder so.. ich find keinen großen unterschied.
Ich bin ungefähr bei 200 aber ich brauch noch ungefähr 400 oder so. Und dann hab ich ja noch den 2. Teil. Was auch blöd ist, ist das mir ja beim Auto fahrn schlecht wird, wenn ich lese... also könnte ich auch diese dooooofe lange Autofahrt nicht mit lesen verbringen. Sehr sehr doof.
Uh wisst ihr was cool war und ich bis jetzt eben vergessen hab?
In dem englischen Hugendubel wo wir drin warn, da gabs sogar ein Paper Towns Audiobook!!!! Wie cool ist das denn? Also Paper Towns ist von John Green!
Ich fand das extrem cool und hab mich voll für ihn gefreut. Ich fands überhaupt sehr cool, dass ich endlich den Ort gefunden hab, wos die richtigen Bücher für mich gibt. Die warn ja irgendwie in der nähe der Kinderbücher versteckt. Und jetzt auch noch die Audiobücher! Ich find das sehr sehr toll. Ich wünschte wir hätten diesen Hugendubel in Aschaffenburg.
Ich wette mir würde öfter Geld fehlen.. aber wie toll wäre dass denn, wenn ich einfach als mal nach Aschaffenburg fahrn könnte und in nen englischen Hugendubel laufen könnte. Ach. Da würd ein Traum für mich in Erfüllung gehn. Ich würd warscheins Stunden da drin verbringen.
Ich versteh nicht wie ihr das in normalen Büchereien aushaltet. Ich mein für euch ist das ja so ungefähr wie der Laden für mich ist. Vielleicht seid ihr einfach schon so dran gewöhnt. Für mich ist das mit den mögen von Büchern noch halbwegs neu.
Naja also Gone ist aufjedenfall ein sehr cooles Buch.
Ich kopier ma um was es geht: ....
Okay nein. Ich kopier nicht was irgendwo steht. Der Klappentext ist viel cooler:

"Suddenly it's a world withouht adults and normal has crashed and burned. When life as you know it ends at 15, everything changes."

Das war ja eig. schon sehr ausschlaggebend für mich. Ich glaub ich hatte auch gar nicht mehr weiter gelesen. Ich musste die dann einfach nehmen. Aber ich schreib mal weiter.

"A small town in southern California: In the blink of an eye everyone over the age of 15 disappears and no one knows why.
Cut off from the outside world, those that are left are trapped, and there's no help on the way. Chaos rules the streets. Gangs begin to form. Sides are chosen - strong and weak. Cruel or humane.
A new world order is rising and, even scarier, some survivors have power - mutant power that no one has ever seen before..."

Okay.. hät ich einbisschen weiter gelesen hätte mich das vielleicht nicht so überrascht, dass Leute aufeinmal so powers haben. Aber das fand ich dann noch viel cooler. Als das dann kam hab ich mich innerlich extrem gefreut. Ich mein das Thema ist ja so schon voll cool. Aber danach mit dem übernatürlichen oder so Twist.. sehr sehr cool.
Achja hinten drauf steht auch noch:
'This is great fiction. I love this book' Stephen King
Ich frag mich ob Stephen King immer nur so Bücher für Young Adults liest.
Naja aufjedenfall ist sehr sehr cool und ich bin sehr froh, dass ich es mir gekauft hab.
Oh gut.. und jetzt ist auch viel Zeit vorüber gegangen und ich kann bald Romeo und Juliet schaun. Den hat ich nämlich auch noch nie gesehn. Ich weiß auch nicht.. aber ich find das ist auch so ne Bidlungslücke. So ein Must-See. Also find ich. Ich hoff ich tu mir mit dem Shakespeare nicht so schwer.
Naja allright.
Dann mal bis morgen leutes.

Keine Kommentare: