Samstag, 3. April 2010

Today is awesome because of you.

Japp wegen dir ist heute awesome.
Ich hatte nur grad ein Video von 5AG laufen und mir ist aufgefallen, dass ich schon lang nicht mehr gesagt hab warum ein Tag awesome ist.
Und mir ist leider auch nix besseres eingefallen.
Aber hey. Wegen dir! Wuhu!
Und einbisschen wegen Gone.
Ich hatte so auf amazon sowas gelesen - halt bei der buchbeschreibung - und da stand, dass des einzige blöde an dem Buch wäre, ist dass es sich zu beginn etwas hin zieht. Was ich ja eig. gar nicht gedacht hab. Ich hab schon viele Bücher (okay viel ist relativ) gelesen, die ungefähr so 'schnell' sind. Und das fand ich deswegen weird. Aber ich verstehs jetzt.. jetzt wo ich so ungefähr bei 300 bin. Aufeinmal ists tausend mal spannender und total interessant. Und hät ich nicht irgendwie andre sachen vor.. oder ein soziales Feld um mich herum, dass mich davon abhält. Ich glaub ich hät das Buch schon fertig. Aber naja.. so ist das halt.
Achja und ich will gar nicht wissen wie viel ihr für PP lernt. Ihr seid alle doof.
Ne okay.. ich hab noch gar nix von euch gehört. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr viel macht. Und ich mach gar nix. Ich bin so schlecht.
Pffffff...
Aber jetzt hab ich auch echt keine Lust.
Das ist echt extrem doof. Aber ... ja.
Anderes Thema sonst fühl ich mich noch den ganzen Abend schlecht.
Ich werd jetzt dann gleich so zum einschlafen nen Film schaun. Ich muss morgen nämlich um 9 Uhr aufstehn.. weil wir morgen wieder nach Hause fahrn.
Meine Schmusis :)
Ich hoff ja, dass ich euch Jenny und Sim aufjedenfall am Dienstag seh?
Also bei der Jenny bin ich mir mitlerweile sicherer als bei der Sim.
Mhhh...
Ich hatte ja so gut wie gar keinen Kontakt mit euch da oben.
Tut mir leid.
Es ist nur irgendwie auch mal cool in so nem ganz andrem ort zu sein .. und ein anderes wesentlich kleineres Umfeld zu haben. So abgecapselt oder so. Ich glaub ich würd aber nicht gern mein ganzes Leben so leben.
Achja wir warn heut nochmal in der Stadt.. also in München drin. Diesmal nicht im Hugendubel - insert sadface here - aber halt einfach so. Wir sind hin, glaub ich, weil wir gestern schon nix gemacht haben und meine Tante glaubt, dass wir wenigstens einbisschen was machen sollten, wenn wir schon bei ihr sind. Naja.
Ihr wisst ja gar nicht wie weird das ist auf so einer komischen Tastatur rumzuklopfen. Ich komm mir vor als ob ich total schnell schreiben könnte. Ich mein ich kann jetzt nicht so überaus langsam schreiben oder so. Und vll. kann ich auch etwas schneller schreiben.. aber trotzdem. Zuhause hört sich das nicht so an. Außerdem mag ich die Tastatur nicht. Die Tasten gehn überhaupt nicht reinzudrücken.. einfach weil die so flach sind. Ich find das ja eig. ganz schön.. und es sieht cool aus und so. Aber insgesamt find ich meine Tastatur.. so einbisschen besser. Klar auf dieser kann man noch den Ton und sowas einstellen. Das ist schon ziemlich cool.
Meine Tante hat ja gemeint, dass sie sich vielleicht einen Macbook kaufen will. Ich weiß auch nicht wie.. aber ich hab dann vorgeschlagen oder gesagt, dass ich den hier ja dann nehmen könnte. Oh mein Gott fänd ich das cool!
Okay es ist schon einbisschen shitty, weil da ist so ein komischer Strich der oben durch den Bildschirm läuft. Und da sind auch so komische Flecken im Monitor/computer drin. Aber das wäre mir sowas von egal. Wenn ich den Mac hätte. Oh man fänd ich das cool. Gut ich könnte immernoch nicht wirklich Spiele spielen, aber einfach weil der viel cooler ist als mein PC. Und ich könnte music in garageband für meine Videos (die ich nie wieder machen werde??) machen. Naja wenn ich mal auf eine gute Idee für ein video kommen würde, dann würd ich ja eins machen. Ich hab ja eig. eins. Aber das ist eig. wieder so ein kurzfilm..mäßiges..ding.
Ich hatte nämlich mal die Idee so ein 10 minütiges Video oder so zu machen wo kein Schnitt drin ist. Halt schon so mit ner Story und vll. schauspielern oder so. Aber halt die kamera läuft irgendwo mit hin und es geht 10 min. lang oder so. Klar ich kanns noch nicht wirklich umsetzen. Aber vll. irgendwann.
Naja okay das ist schon ziemlich viel für heute.
Noch ein Bild zum Schluss. Also keins zum raten.
Der schwarze Strich da hinter meinem Kopf gehört zum Bild. Das sind nicht irgendwelche komischen haare, die raus stecken. Meine Haare sahn ausnahmsweise mal gut aus. Erm.. ja das wollt ich nur sagen.
Oki doki dann bis morgen von einer viiiiel näheren Lokation aus geschrieben (also für die leute, die in meiner nähe wohnen)

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Irgendwie werden meine Kommentare nie angezeigt. Wasn scheiß.

Jessy hat gesagt…

aber, die wo du dich dann beschwerst, dass sie nicht angezeigt werden, die werden angezeigt. das ist schon weird.