Montag, 5. April 2010

ich weiß jetzt was mein problem ist

Ich hab gestern Gone fertig glesen.
Das Buch fand ich übrigens extrem cool!
Hier könnt ihrs anscheinend lesen.
Das GANZE BUCH!
WTF?
Das kann doch nicht sein, dass ich das ganze Buch im internet lesen kann!
MAAN!
Obwohl ich bin eig. schon froh das richtige Buch zu haben. Aber trotzdem. Kostenlos. Im Internet. Ein Buch lesen. WTF!?
Und so ein gutes auch dazu.
Ich verstehs irgendwie nicht so ganz.
Achso ich wollt aber eig. über was andres schreiben.
Ich wollt schreiben, dass ich gemerkt hab was mein Problem ist.
Mein Problem ist, dass ich das Ende immer überhaupt nicht abwarten kann und die letzten Seiten vom Buch immer so mehr oder weniger überflieg.. damit ich weiß was passiert.
Deswegen bekomm ich sehr viel nicht mit. Ich mein davor les ich ja immer so gut wie jeden Satz und jedes Wort und so. Aber zum schluss will ich nur wissen ob der oder die überleben.. oder was halt passiert. Oder halt so. Ihr wisst was ich mein. Ich glaub ich sollte mir das abgewöhnen. So bekomm ich sau viel nicht mit.
Das war nämlich auch das Problem bei Hunger Games.
Ich hab ja extrem viel Lust jetzt Hunger zu lesen... aber ich möchte nicht, weil ich der Sim ihrn Buch lesen will, damit ichs ihr nach den Ferien geben kann. Und die Lektüre.. klar. Will ich als letztes lesen, damit das alles noch frisch in Erinnerung ist.
Ja so jetzt hab ich grad keine Zeit mehr für diesen Eintrag.
Also bis morgen einfach.

PS: Hab ich schon gesagt, dass mein Bücherregal ziemlich voll wird?
Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Ich will den kleinen Platz den ich zwischen den HP Büchern und den HP Filmen hab nicht für was andres hergeben. Ich mag eine ganze HP Reihe haben. Aber die andern Bücher.. und HdR und whatnot.. die sind alle so zusammengequetscht. Und irgendwie will ich auch eig. nicht so viel in der ganz untersten Reihe haben. Aber ich glaub, dass es darauf hinaus laufen wird. Oh noes. Naja kann man nix machen.
Dafür sieht mein Regal umso cooler aus.. so mit den vollen Brettern und so.

Keine Kommentare: