Dienstag, 23. März 2010

Internetprobleme

.. okay.
Also ja ich hab gestern keinen Eintrag gemacht.
Und irgendwie lässt mich das failen auf ein Thema zu kommen.
ERM!
Ja ich hab echt keine Ahnung über was ich schreiben könnte.
Ich könnte darüber schreiben, dass ich jetzt gleich PP mach.. ooder, dass die 4 Stunde Kunst sich heute ECHT gelohnt haben...........
Oder darüber, dass Big Bang Theory voll toll ist und ich vorhin das Intro auswendig gelernt hab.
Aber irgendwie find ich das alles selbst sehr uninteressant und deswegen bezweifle ich, dass es andere Menschen interessieren würde.
Uh ich muss morgen Englisch vorlesen.. naja muss warscheins nicht. Aber sowas halt.
Irgendwas ist komisch mit meinem Internet.
Seit gestern flieg ich immer raus, wenn ich den Computer zu sehr überlaste.
Das ist voll weird und voll nicht hilfreich.
Wenn jem. der zufällig meinen Blog liest und sich damit auskennt... ?? ...mir erklären könnte woran das liegt, dann würde mir das sehr helfen.
Ja und weil ich jetzt noch die letzten 5 min. von der einen BBT (Big Bang Theory) Folge finden muss .. hör ich auch hier zu schreiben.
Bis morgen dann.

Keine Kommentare: