Sonntag, 21. März 2010

OK

Ich hab nicht viel Zeit.
Hier jetzt eine Kurzzusammenfassung von dem was mein Eintrag heute eig. gewesen wäre.
1. Ich hab mein Buch fertig.
2. Ich fands gut.
3. Aber warscheinlich nicht so gut wie den ersten teil, weil die story war zwar gleich gut.. aber die charaktere vom 1. teil fand ich ein kleines bisschen besser.
4. Ich hab ein Bild:Es sind Männer.. aber ratet mal woher die sind.
Ja gut.. mehr gibts auch nicht zu sagen.. ich versuch jetzt noch schnell pp durch zu gehen..
Jenny und ich gehn jetzt gleich ins kino und ich freu mich.
Ich mach nie was spontanes. Was ich für mich auch eig. gar nicht so schlimm find.. nur ists dann halt doch mal gut sowas zu machen.
Ja okay also dann mal bis morgen.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kennen wir die denn?
bzw. ich?
also ... ich hätte jetzt vllt gesagt, dass der ganz rechts lupin ist ... und der in der mitte vllt percy?!?
ich weis nicht, ob ich überhaupt richtig bei hp bin ...
love you ♥

Jessy hat gesagt…

Ne HP ist nicht richtig.
Und japp ihr kennt die beide sogar.

Anonym hat gesagt…

mhhh ... äh ... hunger games?

Jessy hat gesagt…

mhh.. äh .. vielleicht.

Anonym hat gesagt…

warum vielleicht? das check ich nich ...

Jessy hat gesagt…

naja.. du hast ja keine gescheiten charaktere geraten, also wollt ichs auch nicht gleich eindeutig sagen.
Aber JA es ist von Hunger Games.
Vielleicht heißt meistens Ja.
Wenn du jem. fragst 'Wohnst du in Deutschland?' und du antwortest dann halt 'Vielleicht.'
Kennst du das nicht?
Das ist so ein .. ja ich wohne in deutschland.

Anonym hat gesagt…

okay ... vielleicht heißt bei frauen eig immer nein xD
naya ... wir habens ja heute eig beide erraten ... bekommen wir dann beide nen punkt?

Jessy hat gesagt…

naja.. ich weiß ja nicht.
Ich würd sagen ihr bekommt jeweils nen halben Punkt.

Anonym hat gesagt…

du bist aber großzügig :)
danke ♥