Sonntag, 18. April 2010

Man!

Ich wollte eig. nen Schauspieler nachschaun.. aber ich weiß nicht welchen.
Oder ne Schauspielerin. Ich weiß nicht welche.. ich weiß nicht welche. Brrrrrrr. Regt mich auf.
Ich weiß noch nicht mal in welchem Film diese Schauspielerin gewesen sein soll.
Ach sowas regt mich einfach nur auf.
Was ich noch nicht so awesome find?
Ich hab vorhin geduscht bevor ich babysitten gegangen bin .. und dann haben wir jetzt vorhin noch Federball gespielt. Oh noes.
Achja mir fällt grad ein.
Ich bin letzten so irgendwie drauf gekommen warum ihr (Jenny+Janine) den Jude Law besser findet. Bzw. gibts nicht wirklich nen Grund. Der tuts einfach nicht so für mich.. weil dem sein Gesicht ist so.. ich kanns nicht so beschreiben. Lol okay mir ist grad aufgefallen. Es ist viereckig. Und das vom DiCaprio ist eher .. ovaler oder so. Jenny du warst ja eh immer so auf eckig. Ich mein der Robert Pattinson .. des ist ja auch irgendwie so eckig. Obwohl ich ja auch find, dass der gut aussieht. Aber ich würd trotzdem den DiCaprio vorziehen. Also klar .. er ist jetzt schon etwas älter und so.. aber ich find, dass er trotzdem gut aussieht. Ich weiß noch wie mich jem. in der 3. Klasse oder so gefragt in wen ich verliebt bin. Genau, dass war genau die, die ich total blöd fand aber ich glaub nicht deswegen. Aufjedenfall hab ich dann Leonardo DiCaprio gesagt, weil ich mir Titanic bestimmt schon 4 mal angeschaut hatte damals. Oder wars 4. Klasse? Ne 3. .. naja aufjedenfall hat die sich dann umgedreht und hat das den Jungs erzählt und auch dem von dem ich eig. so einbisschen was wollte (wie man halt in der 3. Klasse was von jem. wollen kann) und die haben dann alle gelacht. Uh ist ja sooooo.. lustig. Also okay es ist schon irgendwie lustig. Aber es ist auch süß. Ich wette ihr habt jetzt 'süß' gesagt oder es euch gedacht oder so, als ich angefangen hab davon zu erzählen. Naja ich hatte zwar damals nicht so weit gedacht, aber ich hätte dere auch grad erzählt von wem ich was wollte. Aber ich glaub das hat sich immernoch voll in mein Gehirn eingeprägt.
Achja aber ich muss ja auch sagen, weil ich schau ja gern Filme in dem er mitspielt.. aber ich schau auch gern Filme in dem Kevin Spacey mitspielt. Und von dem bin ich jetzt net so 'angezogen' oder so. Aber die Filme in denen er mitspielt, die sind meistens voll gut. Ich mein Schauspieler haben ja die wahl. Also gute und bekannte. Sie können sich die Rollen aussuchen. Und ich mag halt die Rollen, die die sich aussuchen. Da gibts andre Schauspieler von denen mag ich als mal die Rollen net soooo.. sehr erm... z.B. Bruce Willis. Von dem brauch ich nicht jeden Film sehn. Achja wenn ich den schon grad erwähn. Ich hab der Marie vorhin aus 'Rabe Socke' vorgelesen und es ging so irgendwie drum wie der Rabe zu seinem namen gekommen ist und so. Aufjedenfall liegen dann Blätter auf dem Boden und so mit potentiellen Namen .. und die Marie hat gemeint ich soll die auch vorlesen. Und da gabs ja wirklich eins wo 'Bruce Willis' drauf stand. Ich fand das extrem lustig. Ich hab son gefühl, dass die macher von so kinder-büchern und filmen und so, extra solche sachen einbauen für die Erwachsenen damit es denen auch spaß macht. Z.B. auch bei Filmen die ich mit den Kindern schon geschaut hab. Da warn Sachen drin, die die niemals verstanden hätten.. aber für mich halt lustig waren. Ich find das irgendwie cool, dass die auch and die Älteren denken. Oh gott. Ich gehör schon zu den Älteren.
Achja ich hab Will Grayson, Will Grayson fertig gelesen. Das war toll. Mir sind am Ende tränen gekommen. Nicht unbedingt, weils traurig war oder so. Einfach weils toll war was am Ende passiert ist. Ja und ich hab dann heute 'Before I Fall' angefangen. Bis jetzt ists extrem cool. So von den Characteren ists meiner Meinung nach wie der Film Keith. Bzw. hoff ich, dass es so ähnlich wird wie der Film. Immerhin fand ich den Film ja so extreeeem toll. Ich muss den echt nochmal schaun.
Achja die Leute auf deviantart machen überhaupt keine Bilder mehr rein, die für euch interessant wären. Voll blööööd!
Ja okay, dokay. Bis morgen dann.

Keine Kommentare: