Freitag, 16. April 2010

Macht schon wieder was um nicht PP machen zu müssen -.-

Samma wem von euch fällt es noch schwer, sich einfach hinzusetzen und anzufangen PP zu lernen?
Ich bekomms einfach nicht hin. Ich lenk mich so sehr ab.
Ach ich machs dann einfach nachdem ich das und das gemacht hab.
Oh jetzt bin ich zu aufgedreht ich könnte mich nicht drauf konzentrieren.
Man ich wollte doch unbedingt noch das und das machen.. PP muss wohl noch einbisschen warten.
Nur noch ein Kapitel und dann setz ich mich hin und lern mal einbisschen.
Schrecklich.
Obwohl ich muss sagen, dass ich das Will Grayson, Will Grayson Buch wirklich mag. Hab heut schon ziemlich viel gelesen. Und hab auch heute mal wieder so 'trainiert'. Mit 'trainieren' mein ich mich im Keller auf so ein work-out-fahrrad zu setzen und filme mit audiokommentaren zu hören/schauen. Ich fahr dann immer so um die 5km, was ja nicht wirklich soooo.. viel ist. Aber es ist wenigtesn etwas so pro Tag. Und es macht auch eig. meistens spaß, weil ich ja währenddessen etwas mach, was ich auch so machen würde, einfach weil ichs so sehr mag. Also des mit den Filme schauen. Und das ist gut find ich.
Ich würd ja irgendwie jetzt gern nochmal wegen Kleidern schauen und dabei Green Day hören.. einfach weil das schon irgendwie auch ein kleines bisschen spaß macht. Aber ich weiß, dass ich nix mehr finden werde.
Achso ja und das trainieren hab ich in den letzten 2 Tagen nicht gemacht, weil ich vorgestern mittags zu faul dafür war und dann war mein dad halt abends unten. Weil ich mach das halt alles an seinem Laptop und so.. und der steht halt im Keller. Ja und gestern hatte ich einfach keine Zeit. Aber heute hat ich Zeit und das fand ich gut.
Ich finds toll, dass ich was hab, dass mir ziemlich viel spaß macht. Und ich kann mich dann auch irgendwie so einbisschen ablenken und so. Das doofe ist nur, dass ich langsam kein Filmmaterial mehr hab. Ich hab die alle schon so oft gesehen. Und Filme einfach so zu schaun. Ich weiß nicht genau ob ich da so viel Lust drauf hab. Ich hör gern einfach den Stimmen zu. Klar könnt ich dann auch einfach ein Hörbuch hören. Aber da hab ich dann Angst, dass ich immer dadrauf schau wie lang ich noch fahrn muss, weil beim Film kann ich wenigstens als mal noch die Bilder anschaun. Ich weiß überhaupt nicht ob das grad alles sinn für euch macht.
Achja ich würd gern einfach PP hinter mir haben. So alles. Auch die Abschlussprüfung. Ich glaub durch das andre könnt ich mich noch grad so durchquälen.. aber PP... das ist mein Problem.
Wisst ihr, ich finds einfach so blöd, weil das eig. schon ziemlich viel ist und dann ist das alles auch noch ziiiemlich ähnlich. Also ich sag jetzt nicht, dass es alles das selbe ist. Ich weiß es ist eig. was anderes. Aber ich mein z.B. kommt die Wahrnehmung in so vielen Sachen vor. Und doch es ist mir alles zu ähnlich. Ich glaub einfach nicht genug dran, dass ich das alles auseinander halten kann.
Pfff... mein leben ist sooooo... schwer. :)
Ich werd warscheins später 'Remember Me' schaun. Das ist mit dem Robert Pattinson.. oder wie auch immer .. halt Cedric. Ich wollt ja erst Edward schreiben.. aber dann ist mir das eingefallen. Hat mir einbisschen besser gefallen. Achja und der einen aus Lost. Ich hab ja eig. gedacht, dass der net so gut ist oder so, einfach .. ja keine ahnung .. einfach weil der net so toll aussah im Trailer. Und, dass der Pattinson da mitspielt .. ich weiß nicht. Der ganze Hype um den. Aber anschienend soll der doch ganz gut sein.
So jetzt hab ich mich lang genug abgelenkt.
Ich werd jetzt vll. einfach mal so ne übungsaufgabe aus dem dingens machen oder so.
Also bis morgen dann.

PS: Nur noch 130 Tage bis der mocking jayt. (ich weiß noch nicht mal ob das überhaupt sinn macht .. aber ich mags trotzdem es zu schreiben)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu,
ja, jessy - ich kenn das nur zu gut. ich bekomms auch nicht hin, mich hinzusetzten und pp zu lernen.
und wie fandest du "remember me"? die sab war da im kino und fande den voll traurig.
und am mittwoch bring ich dir ja new moon mit - dann hast du neues "material" xD
love you ♥

Jessy hat gesagt…

hehe stimmt. Cool.. also wegen New Moon.
Erm ich hab den doch net geschaut..
Ich war dann zu müde.
Ich hatte nämlich so coole HdR-specials auf youtube gefunden und das ging schon so über ne stunde. Und dann wars schon zwölf und naja hatte halt keine Lust bis 2 aufzubleiben. Außerdem hät ich den Film gar nicht gescheid genießen können, wenn ich so müde wäre.
Ich bin nicht allein! :D