Mittwoch, 14. April 2010

Dress

Gute Idee Sim.
Könnt ihr mir auch sagen ob das Kleid gut ist.
Mir gefällt halt des blau.. und ich glaub ich könnts so von der Figur und so vll. tragen.
Aber ob das halt passt.. weiß ich irgendwie nicht so genau.
Jenny ich hab extra nochmal geschaut so wegen Kommentaren oder so. Ich find das sehr weird und versteh einfach nicht warum du keine mehr machen kannst. Es ist ja nicht so als ob ich die 'gebannt' hätte oder so. Vll. funktionierts wenn du dich einfach gar nicht bennenst. So wie die sim immer. Musst du mal ausprobiern.
Achso ja des Kleid.
Hier:
Ich hab jetzt nicht wirklich lang gesucht.
Vll. schau ich nochmal.
Ich find das ist irgendwie so unformell oder so. Ich hoff mal ihr wisst was ich mein.
Naja.
Ich sollte warscheins noch weiter suchen... ich hab son komisches gefühl einfach.
Ja das mach ich glaub ich jetzt.
Hoffentlich fällt mir später nochmal ein, dass ich hier eig. noch weiter schreiben will.

Pfff..
ich geb auf.
Es gibt keine schönen Kleider.
Wir mussten was in PP machen, oder?
Ich glaub ich sollte das langsam mal machen.
Ich hab heute wirklich mal überhaupt nix gemacht.
Einfach mal so ein Tag Ruhe zwischen Wirtschaft lernen und PP lernen.
Ich hoffe, dass es er mir gut tun wird.
Obwohl morgen muss ich ja auch Babysitten.
Aber ich werd trotzdem versuchen PP irgendwo reinzuquetschen.
Naja.. erm. ja..
bis morgen dann.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu^^
danke für das bild ;)
also ich finde das kleid sehr schön und ich glaub auch, dass es dir stehen würde.
aber wie du schon sagst ... es ist wirklich kein so abendkleid halt ... eher ein sommerkleid - aber das macht doch nichts ... oder?
love you ♥

Jessy hat gesagt…

Ja... ich weiß es eben nicht. Und das find ich halt einfach so doof.
pffffff.. weiß nicht was ich machen soll.