Dienstag, 13. April 2010

awesomeness of the songs

ich bin sehr gut. Ich konnt mich überhaupt nicht auf Wirtschaft konzentriern. Ist ja auch der größte.. Bla.
Aber mir ist grad eingefallen, dass ich schon sau lang nicht mehr auf Snorgtees war.
Und omg ich muss dieses t-shirt haben. Ich finds einfach so cool.
Oh tehee.. so cool!
Ich komm nicht drüber weg wie toll ich das find :D
Achja und ich hatte vorhin lust das Green Day album durch zu hörn.
Ich glaub mein Lieblingslied bis jetzt ist.. erm jetzt muss ich erstmal schaun.
Ah okay.. ich hab noch keine Ahnung.
Ich muss es nochmal durchhören. Aber irgendwie hab ich grad das gefühl, dass es das 'Viva la Gloria (Little Girl)' ist. Ich weiß auch nicht ich find das einfach irgendwie cool. Oder wars doch 'Peacemaker'? Oder 'Murder City'... oder 'Horseshoes and Handgrenades'. Sind ja irgendwie alle sehr toll.
Mich erinnern sau viele Lieder an andere Lieder .. aber keine Ahnung.
Ich muss noch dahinter kommen was die mit jedem Song aussagen wollen. Ich hab noch nicht soooo.. ganz auf die Lyriks geachtet. Also ich hab vorhin so mitgesungen.. damit ich wenigstens weiß, welche wörter er singt :D
Ich find irgendwie, dass es so Musical-mäßig aufgebaut ist. Aber irgendwie kann ich das gar nicht so sagen. Sind ja eig. auch viele Alben so. Bei nem bestimmten Lied hab ich mir gedacht, dass es so ein 'bohemian rhapsody'-flair hat. Weiß grad nicht genau welches.
Naja also mir gefällts. Und ich bin froh, dass wir aufs Konzert gehn.
Ich weiß nicht so genau ob ich mein Kleid jetzt so cool find. Mein Kleid sieht halt irgendwie so Frühling/Sommer aus. Und überhaupt nicht Party oder so. Ich weiß nicht.
Naja ist ja auch egal.
Ich glaub ich sollt jetzt mal so raus ausm Interwebs.
Also bis morgen dann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

huhu^^
das t-shirt ist echt total toll :)
zeig mal ein bild von deinem kleid, bitte ...
green day ist soooooooooooooo tollst^^
love you ♥