Montag, 12. April 2010

All perfect

Ich hab grad nach nem Kleid gesucht.. einfach weil ich mir davor noch nie so richtig gedanken drüber gemacht hab.. und ja Jenny weil du eins gekauft hast. Ich weiß nicht, da hab ich mir auch mal so gedacht.. errrrm könntest auch mal anfangen zu schaun. Ich weiß nämlich noch wie das bei mir in der 10. war. Voll schrecklich. Aber diesmal hab ich eig. relativ schnell eins gefunden.
Es ist schön süß.......
Und weiß. Was ja eig. einbisschen uncool ist. Aber mir gefällts dann doch.
Und hab auch stink normale Ballerinas dazu gefunden. In Größe 43! Awuhu.. sowas gibts!?!
Ich weiß nicht warum.. aber irgendwie fallen bei mir Ballerinas ziemlich klein aus.
Naja also ich finds toll.
Achso.. ja wenn wir schon dabei sind. Was ist das überhaupt so für ne Feier?
Ist das einfach so wie die Verabschiedung.. oder ist da auch irgendwie was party-mäßiges?
Ich weiß überhaupt nicht so richtig was ich mir darunter vorstellen soll. Also klar wie die Verabschiedung in der 10. .. aber ist da noch mehr, oder wars das schon?
Achja und wann isn des? Weil dann wüsst ich wann ich spätestens da des Kleid und so bestellen kann.
So irgendwann im Juli?
Was noch toll ist?
Wir gehen auf'n Green Day Konzert!
Awesomeness!
Mein Gott.. ich bin total verwirrt deswegen glaub ich.
Mein Kopf begreift das noch nicht so richtig.
Ich muss mir auch den Songtext von dem neuen Album mal gescheit anhörn. Ich lass es jetzt grad zum 2. mal durchlaufen. Und das werd ich jetzt auch so weiter machen, bis mir die Lieder zum Hals raus hängen :)
Naja und Text lernen tu ich warscheins auch.
Ist ja dann doch einbisschen Zeit noch. Hab grad nachgeschaut, weil ichs meiner mum einfach mal so nebenbei gesagt hab. So nachdem ich ihr das Kleid gezeigt hab. Deswegen ist das Kleid auch so 'süß' .. ^^
Fänds echt blöd, wenn die Mündlichen da wärn. Besonders hab ich ÜBERHAUPT keine Lust auf Deutsch Mündliche. Ich weiß jetzt schon genau, dass ich da rein muss. Ich hätte da echt kein Fachreferat halten sollen. Darn it.
Ich glaub ich müsste in der letzten SA ne 5 schreiben damit mein Schnitt derbe runter rutscht.
Naja aber eig. sind mündliche ja nur ein vorteil für uns.. oder?
Ich weiß auch nicht. Wenn ich da gut wär und dann doch ne net so schlechte Note im Zeugnis stehn hät .. des fänd ich dann doch irgendwie gut.
Ich will aber keine damn 3 in Englisch. Warum bin ich da immer so schlecht? Ich verstehs einfach nicht. Es ist ja nicht wirklich so, als ob ich wirklich dafür etwas lernen könnte.
Englisch lesen tu ich genug. An was könnte ich arbeiten? Höchstens am schreiben glaub ich. Muss ich warscheins machen.
Achja Jenny wegen solchen Schultagen wie heute sitz ich echt gerne neben dir :)
Vögel beobachten. Komisch lachen, wenn Leute uns nicht verstehen. Und natürliche auch ANDERE lustige Momente :D
Ne aber echt so insgesamt. Du bist ne tolle Banknachbarin. Und auch ne sehr tolle Freundin.
Ich bin sehr froh dich zu haben.
Weird. Mein Eintrag wird grad zu nem Gefühlsmischmasch.
Naja wenn ich schon dabei bin.
Sim du bist so toll!
Weißt du dass das auch sehr komisch ist, dass ich das immer schreib wenn ich etwas über dich schreib? Ich fang immer an mit 'Sim du bist so toll' oder halt sowas ähnlichem. Ich glaub einfach, weil ich 'toll' mit dir in Verbindung bring. TOLL! :)
Sim ich vermiss es irgendwie jetzt schon, dass du nicht neber mir sitzt. Obwohl ichs ja auch schön find neben der Janine zu sitzen (Janine, wenn du das liest - du bist sooooo.. cool! :D). Ja aber wenn du jetzt so mit der Janine redest dann kommen mir so die guten "alten" Zeiten wieder. Hach. Das war noch so toll :D
haha. Ich muss irgendwie grad lachen. Also ob das schon Jahre her war.
Naja also Sim me is missing your comments während the 'curse'. Omg. Ist ja schon fast wie ein Insider. Immer schaun wir uns an, wenn das gesagt wird. Naja du bist ja auch der wundertolle Grund warum ich HP angefangen hab.
Okay jetzt aber genug geredet. Pfa.
Jenny ich steck jetzt mal schnell das Geld ein. Obwohl ich bin mir ja gar nicht mehr so sicher wie viels war. Aber man kann ja immer mal schnell was vergessen, ne ;D
Ne sorry. Geht mir ja auch oft so. Bzw. bin ich halt so vergesslich auf ne andre Art. Meiner Meinung nach ist meine einbisschen schlimmer.
Soup.
Ich hab zwar heut nicht wirklich was für PP gemacht. Aber wirtschaft hab ich gelernt. Awuhu.
Naja allrighty you peoples bis morgen dann.

Keine Kommentare: