Sonntag, 11. April 2010

Lernen ist blöd. Auswendig lernen noch blöder.

Ich mein was soll ich denn anderes machen für Wirtschaft, außer auswendig lernen. Bescheuert.
Und ich glaub ich mach das einfach auch bei PP so.. für die nächste SA. Ich mein verstehen tu ichs ja schon.. so irgendwie.. das meiste aufjedenfall.
Ich bin irgendwann so jetzt auf die Idee gekommen, weil der Birnstiel immer meint, dass wir ja anwenden können was wir in PP auswendig gelernt haben. Keine Ahnung.
Achja wuhu für mich ich hab mich grad noch einbisschen beworben.
Wisst ihr noch, dass ich mich schonmal anfang dieser Ferien beworben hatte?
Ja also ich hab bis jetzt noch überhaupt nix gehört. Achso ja doch von einem hab ich ne Absage bekommen. Oh well.
Aber jetzt hab ich mich noch mal so 10x oder so beworben..
Und ich hab da noch so 7 oder so weitere.. wo ich schriftlich was machen müsste.. ja.
Im web ist das dann doch einbisschen leichter find ich. Keine Ahnung.
Aber heute hab ich keine Zeit, wegerm auswendig lernen.
Pffff..
Achja PP Hausaufgabe muss ich auch noch machen. Was auch immer wir da machen müssen.
oh crap.
Jetzt sind schon.. ne keine 2 Stunden.. kommt mir vor wie 2 Stunden. Ne eig. nur so ne halbe stunde rum gegangen. Ich kann mich nicht konzentrieren.
Naja..
Also keine Ahnung.. heute kein irgendwas, weil ich keine lust und keine zeit hab nach etwas zu suchen.
Bis morgen früh ihr peoples aus der klasse.
Und andere Leute, die keine Kommentare machen (falls es solche gibt), einfach nur bis morgen.

PS: Ich glaub das Cover von Mockingjay bleibt jetzt wirklich so. Dieses blaue da. Ihr seht das Bild ja links.
Ich weiß nicht so genau ob ich das so .. cool .. find oder so. Ich mein die andern beiden gingen ja so eher ins extreme, ins dunkle oder weirde oder so hinein. Das sieht aus als ob alles gut enden wird oder so. Einfach von der Farbe schon. So ein .. ach wie schön baby-blau oder sowas. Obwohl es ist ja nicht wirklich baby-blau, oder?
Naja also ich wollts nur mitteilen, weil ich wollt einfach grad nachschaun. Und die letzten Male wo ich 'mockingjay' in googlebilder gegoogelt hatte, da hatte ich das bild nirgends gesehn.. und das war vll. vor 3 wocher oder nem monat oder so.
Warscheinlich ists jetzt so richtig offiziell. Naja so ists halt.
Ich fänds auch scheiße, wenns kein happy end haben würde. Aber bitte vorher noch schön viel Gewalt und so :D
Hehe.. ne quatsch. Aber zu langweilig solls wirklich nicht werden.
Ich glaub wegen Breaking Dawn hab ich jetzt immer angst, dass alle Leute das letzte Buch ihrer Reihe zu lala machen. Also ich mein nicht, dass Breaking Dawn langweilig wäre oder so. Einfach,.. es hat mich aufgeregt, dass nix passiert ist. Kein großer battle oder so. Ich weiß auch nicht.

Keine Kommentare: