Samstag, 10. April 2010

Oh Noooooes!

In was bin ich nur hineingetappt??
Die Gone-Reihe HAT 6 BÜCHER!!!!
SECHS!!!!!!
Omg! Das ist doch spastisch!
Wie soll ich denn so lang warten?
Wie behindert!
Ich weiß jetzt irgendwie wie sich manche bei HP gefühlt haben. Ich mein.. das ist doch total blöd. Aber irgendwie auch toll. Ich hab das noch nie so wirklich mitgemacht.. immer so auf ein neues Buch warten und so. Also klar jetzt doch schon mit mehreren Reihen gleichzeitig irgendwie .. aber ich weiß auch nicht. Es ist irgendwie aufregend.
Und boha. Das Buch war auch voll.. ich weiß nicht. Ich nenns mal emotional.
Ich war voll dabei. Hab mich sooooooo.. sehr über alles aufgeregt.
Das Buch war echt voll gut.
Und da sind ja so viele Charactere.. aber eig. kommts einen gar nicht so vor, weil man alle schon ziemlich kennt.. nur irgendwie sind doch ziemlich viele. Okay jetzt nicht wie bei HP oder so. Naja eig. weiß ich ja gar nicht so genau.. immerhin geht die Reihe ja noch ziiiiiemlich lang. Und Charactere die bis jetzt unwichtig sind.. können ja noch wichtig werden. Neue kommen ja warscheins nicht dazu... warscheins.
Naja okay sorry. Ich bin grad wieder in dem Thema drin, wo ihr dann keine Ahnung von habt.
Ich wollt halt einfach grad darüber schreiben.. weil ich das halt so grad einbisschen überwältigend fand. Ich hatte keine Ahnung, dass noch 4 weitere Bücher kommen. Ganz ehrlich hab ich gehofft, dass des nächste das Ende sein wird. So auch von der Story und für die Charactere und so. Aber anscheinend nicht.
Naja auch cool.
Pfff.. ich muss ja auch noch Maximum Ride lesen. Ach wie dumm.
Naja das kommt später.
Erstmal morgen die Lektüre.
Am besten ich fang sie heute schon irgendwann an.
Ich bin auch heute so mit Wirtschaft diese effing Dinger da abschreiben fertig geworden. Ich finds irgendwie besser so wie ichs jetzt hab. Übersichtlicher.. größer :)
Ich finds immernoch weird, dass da noch 4 weitere teile rauskommen. Ich mein die müssen ja dann auch immer so um die 600 seiten haben. Ich bräucht am ende ein extra regalfach nur für diese Bücherreihe.
Oh die Nicci hat glaub ich hunger.
Ja wenn wir schon bei Hunger sind. Ich bin auch mim Buch fertig geworden.. hab ich ja glaub ich noch nicht erwähnt.
Okay ich mach meine Cat jetzt was zu essen sonst wird sie stinkig .. ne quatsch.
Bis morgen dann you peoples.

PS: Ich hab grad gelesen, dass die Breaking Dawn in 2 Filme machen wollen.
Wo ichs gelesen hab? Auf ner HP seite.. die haben sich alle sehr drüber aufgeregt.
Die haben gesagt, dass die das scheiße finden.. und dass des voll von HP geklaut ist.. oder so.
Und dass die Macher von Twilight ja nur nach dem letzten HP noch einen rausbringen wollen und so.
Ich persönlich hab keine Ahnung was ich davon halten soll.
Ich glaub ich find die Story von Breaking Dawn jetzt nicht wirklich so komplex, dass man 2 Filme drauß machen müsste. Bei HP versteh ich das schon irgendwie mehr. Da fehlen mir in allen bisherigen Filmen (außer dem ersten) ganz viele Sachen. Bei Twilight ists net so schlimm, meiner Meinung nach. Naja.. aber mir auch ziemlich egal. Sollen die doch machen was sie wollen.

Keine Kommentare: