Freitag, 9. April 2010

Marsupilami

Ich hab heut.. achja mir ist schon aufgefallen, dass ich die letzten Tage keinen Eintrag gemacht hatte... mir war einfach nicht danach.
Naja also ich wollt heut einfach mal schaun was so im Fernsehr läuft und geh halt einfach mal so aus langeweile alles durch und seh dann aufeinmal Marsupilami da stehn. Ich fand des voll toll. Immerhin hatten wirs ja erst letztens davon. Also geschaut hab ichs nicht. Aber ich fands cool, dass ichs gefunden hab :)
Heut ist übrigens das neue Buch von John Green gekommen. Ich musste vorhin anfangen des zu lesen. Obwohl ich noch so 30 Seiten von Hunger lesen muss (nachfolgende teil von Gone) um morgen fertig zu werden. Weil ich will morgen halt fertig werden, damit ich übermorgen die Lektüre lesen kann. Es ist alles so doof.
Naja es wurd jetzt grad besser in Hunger.. aber so für ne Zeit lang hat mich jeder Character irgendwie einbisschen aufgeregt. Aber ich finds verständlich für die Zeiten da.. aber boha haben die mich aufgeregt. Manche mehr und manche weniger.. aber trotzdem.
Achja ich durft heut mal wieder Taxi spielen. Fand ich sehr cool.
Aber mir war eig. eh langweilig. Deswegen hab ich auch beim malen von ner Riesenzecke geholfen. Das ist alles für so ein komisches Kunstprojekt was der Luca und der Sergej machen müssen.
Ich bin grad so müde.. das gibts überhaupt nicht.
Boha.
Eig. hat ich bis grad eben noch Lust jetzt nen Film zu schaun.. aber mitlerweile hab ich überhaupt keine Lust mehr drauf. So müde bin ich grad geworden.
Deswegen mach ich auch irgendwie keine Einträge mehr.. hey?
Mir fällt nie etwas interessantes ein über das ich schreiben könnt. Und eig. will ich nicht wirklich schreiben, dass mein Tag langweilig war und mir nix besonderes passiert ist. Aber ich hab sonst über nix zu schreiben. Klar ich glaub ich hätte ne ganze Action-Szene oder en Rant aus meiner Autofahrt schreiben könnte.. obwohl die action-szene überhaupt nicht stattgefunden hat .. und ranten? Naja die Leute + ich, wir fahrn halt alle sehr sehr doof. Und Ampeln mögen mich nicht.
Ach ... bis morgen einfach.

PS: Okay ich wollte den Eintrag jetzt nicht so crappy lassen.. immerhin schreib ich das erste mal seit 2 Tagen. Ich such noch schnell nach nem awesome Bild oder so.
Okay ich hab das hier einfach grad gefunden.. und ich habs mir selbst noch nicht genug angeschaut.. aber ich wett ich kenn selber nicht so viel. Also wer am meisten sagen kann, der gewinnt. Ich spiel nicht mit. Der Hintergrund sprich Bücher spielen auch mit.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich fang mal so ein bischen an ...
der rattenfänger von hameln, alice im wunderland, harry potter, eragon, winnie pooh, das letzte einhorn, eragon, bartimäus ... mehr seh ich jetzt nicht. außer halt die bücher so ...
mein gott, ist das toll gemalt ... unglaublich.

Anonym hat gesagt…

doch ... da ist der ring von hdr xD