Mittwoch, 21. April 2010

lo lo lo lo

Teehee. Ich hab grad einfach Freud in deviantart eingegeben. Das ist eins von den Bildern die gekommen sind. Also ich versteh nicht jedes Wort. Aber ich nehm mal an, dass es um die ödipale Phase geht :)
Ganz ehrlich ich weiß überhaupt nicht warum ich Freud überhaupt eingegeben hab. .. voll weird.
Ich glaub ich wollt einfach mal nach nem neuen Bild suchen und wusst nicht was ich eingeben sollte.
Ich glaub ich wollt warscheins auch einfach mal schaun, was die Leute auf deviantart so über den denken.
Hey.. ich bin grad meine favs. auf youtube durchgegangen. Hab ich das Video euch schonmal gezeigt?
Ist nur so ein 'Interview'... also so richtig hats nix mit Lotr zu tun.
Achja der eine ist der Elijah Wood (Frodo , duuuh) und der andre ist der Dominic Monaghan (Merry, Charlie, usw.)

Der Dominic ist ja in Berlin aufgewachsen oder so. Deswegen kann der unseren tollen Englischen Akzent auch so gut nachmachen ^^

Achja und das andre video was ich noch zeigen wollte:

Das Lied geht ja eig. noch viiiiel länger. Aber im prinzip ists immer das gleiche.
Und hier das mit der Katze:

Hihihihi.
Achja und wenn ich schon dabei bin diese ganzen Videos hier rein zu stellen.
Hier ist das Video, dass der Luca als mal 10x hintereinander schaut. Meistens wenn ich lese oder versuche zu lernen. Es kann einen so nerven. Diese Musik!

Ich hab ja vom einmal anhören schon einen Ohrwurm.
Und als ich den Luca eben gefragt hab wie das Video heißt, dass er so oft spielt, da wusst er gleich welches ich mein.
Aber das ist echt extrem weird. Ich hab mir noch nie das Video dazu angeschaut. Nur immer diese effing musik gehört.
Naja also mal genug aufgeregt.
Bis morgonononono

Keine Kommentare: