Donnerstag, 22. April 2010

random-zeugs

So. Ich bin grad sehr erleichtert, weil das morgen früh alles gut klappt. Pfff.
Achja und ich war dann vorhin extrem gut drauf .. einfach weil die im buch so gut drauf war.
Ich habs auch vorhin zuende gelesen. Ach ich fands ja so dumm, dass ich 30 Seiten vor ende aufhörn musste, weil ich babysitten musste.
Das Ende fand ich dumm. Also es war gut. Aber ich hatte mir irgendwie mehr erhofft.
Es war auch nicht wirklich dumm. Es war eig. gut wenn man drüber nachdenkt. Aber ich hab halt gedacht, dass irgendwas bestimmtes passiert und das ist dann halt nicht geschehen.
Naja.
Achja was ich noch dumm fand. Ich hatte keine richtige Möglichkeit in den Keller zu gehn und zu radeln. Vor gnt war mein dad halt im keller und die werbungen sind halt schon lang.. aber nicht lang genug. Regt mich auf.
Ich schau das aber grad. Es ist grad Drama. Die eine hat grad gemeint 'Ich hab Freunde zuhause. Und die vermiss ich auch zum Teil.' Wow ich würd mich geehrt fühlen, wenn ich eine von ihren Freundinnen wäre. Ich fand die eig. immer relativ cool und so. Oh well.
Ich hab gestern Glücksprinzip mal wieder geschaut. Also nicht fertig, weil ich wollts zum einschlafen schaun, aber ich konnt nicht einschlafen. Ich hatte den Film ja vor.. was weiß ich wie lang das her ist, als ich den davor geschaut hab. Ich musste den dann auch ausmachen, weils schon 23.40 uhr oder so war. Naja und ich wollt den heute schaun so während im Keller sein. Aber das ging ja dann irgendwie nicht....
Sim ich müsst mal dein Buch lesen. Magst du mir mal so einbisschen sagen um was es da genauer geht. Ich find die Story einfach irgendwie so .. la. Also ich hab erst die ersten paar Seiten gelesen aber ich kann mich nicht so ganz dazu bringen weiter zu lesen.
Naja also ich geh dann mal jetzt raus.
Bis morgen dann.

Keine Kommentare: