Samstag, 24. April 2010

fast

Ich bin verwirrt.
Das Telefon klingelt jetzt schon zum 3. oder 4. mal seitdem ich wach bin.
Und das ist nur 1 1/2 stunden her oder so.
tz.
Ich hab ja gestern Kick-Ass geschaut.
Der war ja eig. schon voll gut. Ich fands nur dumm, dass ein kleines Kind einfach Leute umbringt. Und noch nicht mal aus nem gescheiten Grund oder so. Einfach so.. um den Weg zu haben. Obwohl der aufm Boden lag und sie angefleht hat ihn nicht umzubringen. Sowas find ich total dumm. Ich mein ich kanns verstehn. Die soll sone harte Superheldin darstellen.. aber ein Kind. Ich mein die war vll. 11 oder so. Ich fand das nicht so cool. Der Anfang des Films war aber schon gut.
---------------------
Bis hierhin hatte ich heute früh so um 10.45 uhr oder so geschrieben.
Jetzt ists 17.11 uhr und ich muss mich beeilen, weil ich mich noch fertig machen muss.
Oh ich darf die filme nicht vergessen.
Ich hab ja vorhin das Ende von Gangs of New York geschaut.
Mir ist dann mal wieder klar geworden, dass der Film voll anders ist als die andern Filme die ich sonst schau. Einfach weils auch son bisschen um Geschichte und .. naja net wirklich aber so Krieg oder so geht. Aber ich find den sau cool. Ich glaub ich war so 12 oder so als ich den zum ersten mal geschaut hab. Ich kann mich noch genau dran erinnern. Da warn wir in Berlin so Bekannte von uns besuchen. Die haben nen Sohn so in unserm Alter (Luca+Ich) und wir haben den Film geschaut.. und dann noch Signs. Ich fand beide voll cool. Aber ich glaub ich fand den etwas toller und deswegen hab ich ihn mir ja dann auch gekauft.
Oh crap jetzt muss ich aber wirklich raus.
Achja ich hatte heut noch nen komischen Traum. Irgendwie hab ich von den Game-One leuten geträumt.. und danach war irgendwas mit nem vieh und nem Vampir. Aber jetzt nicht so Edward-Cullen-mäßig sondern ein böser :D
Okay bis morgen dann.
Bzw. bis später.
Bzw. bis gleich.

Keine Kommentare: