Sonntag, 25. April 2010

music

Wow ich kann jetzt schon 'Hedwigs Theme' und den anfang von 'Mischief Managed' auf Flöte spielen. Ich bin ja so stolz auf mich. Achja und auch den Anfang von 'Concerning Hobbits'. Ich mein ich denk mir die Noten selbst. So nach hören und so. Das ist echt voll die coole Übung. Macht extrem viel Spaß. Auch wenn der Luca meint, dass es sich scheiße anhört. Ich mein ich spiel da auch sachen, die überhaupt nicht für Flöte gedacht sind.. bzw. sich teilweise anhören wie Flöte.. aber eig. nicht ne normale Blockflöte sondern ne Querflöte oder sowas ist.
Naja.. also das haibh jetzt eben zum Zeitvertreib gemacht.
Ne eig. nicht zum Zeitvertreib.. sondern einfach weil ich Lust drauf hatte.
Ach die HdR-Lieder sind total toll..
Okay das war jetzt weird. meine Fernbedienung ist grad einfach so runtergefallen. Ich hab Angst.
Mir ist vorhin aufgefallen, dass ja gar keine Audiokommentare bei New Moon dabei sind. Ist doch voll blöd. Nur weil der Pattinson und die Stewart so langweilig waren, oder was? Ich mein die hätten ja en Lautner fragen können. Der ist wenigstens als mal interessant.
Also ich sag des jetzt, weil ja bei Twilight das dabei ist. Tz...
Ich mein, was ist wenn ich noch mehr rausfinden will über wie das gemacht wurde und so??? Hö? Ist wohl auch egal.
Ist ja eh nur New Moon. Ich werds mir aufjedenfall nicht auf DVD kaufen. Also nicht deswegen. Aber ich glaub nicht wirklich, dass ich jemals unbedingt das Bedürfnis haben werde Twilight zu schaun. Wogegen ich bei anderen Filmen was anderes sagen kann. Der Satz hört sich grad in meinem Kopf komisch an. Naja.
Mh.. ich ..glaub.. ich hab ein Bild.
Einfach mal so raten wen ihr findet und wo.
Ich muss aber warscheins dazu sagen, dass ich auf deinen einen üüüüberhaupt nicht gekommen bin. UND ich selbst kenn davon nur 6 oder so.. also net alle gesichter im Detail anschaun und einfach jeden einfach irgend so nen Namen geben oder so. :)
(Obwohl könnt ihr natürlich auch machen.. so als extra bennent halt einfach noch den rest.)
Ne wart mal. Jenny, du kannst ja gar keine Kommentare mehr machen, oder?
Also kannst du nicht raten?
Mhh.. vll. ists eh mehr was für die Sim.
Naja also dann mal bis morgen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I agree with many points. But in some areas, I feel we need to be more aggressive. Just my opinion. Love ya. quinceanera dresses Skirt Louboutin Shoes Pigalle Christian Louboutin. Wedding Apparel