Dienstag, 27. April 2010

mecker, mecker, mecker

Wisst ihr was ich scheiße find?
Dass unser 'Mathelehrer' immer vor unseren SA krank ist.
Also es ist ja nicht wirklich so als ob wir irgendwas konstruktives machen würden.
Wir müssen einfach mim Stoff fertig werden. Ist ja scheiß egal ob uns die Übung fehlt. Sollten wir uns eh zuhause beibringen.. und wenn wirs dann Zuhause auch nicht verstehen.. dann kann man auch nix mehr für uns tun. Dann sind wir warscheinlich zu doof für Mathe oder so. Ne aber echt. Nur weil er für 1/4 vom Jahr krank ist müssen wir drunter leiden.
Mich regts grad nur sehr auf, weils mir erst letztens so richtig bewusst geworden ist.
Wisst ihr was ich am liebsten gemacht hätte?
Ich hät lieber nicht den Stoff fertig gemacht. Dann hät ich vll. ein oder zwei aufgaben nicht rechnen können.. aber hätte vll. mehr Hoffnung auf den Rest. So hab ich warscheinlich gar nix.
BRAAAH!
Ich hab so Angst vor Mathe.
Ist sogar schon fast gleichgestellt mit PP.
Das ist doch beides so behindert.
Wisst ihr was noch behindert ist?
Dieser scheiß Pickel oder was auch immer das ist. Der tut sooooooo.. weh!
Also mein dad hat ja mal gesagt, dass es auch so Pickel gibt die irgendwie nicht nach außen gehen konnten oder so.. und sich deswegen nach innen 'aufbauen'. Ich weiß das, weil ich mal sowas in den Sommerferien so zwischen Schultern und Hals hatte. Und das hat zwar auch immer weh getan.. aber halt so wie bei dem jetzt.. nur wenn ich drauf gekommen bin. Tja diesmal ist der aber unter meiner Augenbraue.. und ich mein.. wie oft fast man sich ins Gesicht? Oder beim waschen oder so? Und ich spür den dann auch immer voll, wenn ich meine Augen weit öffne oder irgendwie einfach meine Augenbrauen bewege oder so.
Sorry wegen diesen rants hier.
Ich war heut gar nicht so schlecht drauf.. das hat mich nur grad so aufgeregt.
Und hier kann ich ja immer schön so meine Gefühle raus lassen.
Ich würd ja gern noch was schönes, lustiges oder tolles sagen..
aber ganz ehrlich mir fällt nix ein.
Ich lass einfach mal ein Bild für mich sprechen.
Bis morgen.

PS: Ne ist nicht die Nicci.

Keine Kommentare: