Mittwoch, 28. April 2010

bwww.. Ich hab grad Englisch gemacht.
Schon wieder eine Rolle in die ich mich nicht so ganz reinversetzen konnte. Voll behindert.
Wenigstens kann ich den Gesprächen folgen, wenn ich kein Leader bin.
Achja und ich hab keine Lust mich jetzt und dann nochmal hinzusetzen und PP zu lernen.
Also weil ich mir gedacht hab, dass ich mir den Stoff heut 2x mal durchles oder so.
Jetzt ists schon so spät.
Ich weiß nicht ob ich noch auf 2x mal Lust hab.
Wenigstens ist das Wetter gut.. dann geh ich raus und mach das draußen.
Samma wir hatten nix auf, oder?
Ach was.. ich les das doch eh später nicht mehr.
Allright ich hab jetzt voll lang gesucht.. aber ich hab jetzt mal 2 Bilder für euch.
Ihr müsst bei beidem raten welcher Film..
Also das 1. Bild.. ja da sind halt son paar Charaktere drauf und so.. und gehörn jeweils zu nem Film. Ich kenn persönlich selbst nicht alle.. aber hey.. wer am meisten weiß oder so.Und hier müsst ihr im prinzip das gleiche machen. Das hier sind Väter von Charakteren aus Filmen. Ordnet die mal den Kindern zu. (Tipp: Manche Väter sind ausm gleichen oder sehr ähnlichem Film.. also sind sozusagen Väter von 2 verschiedenen Charakteren vom gleichen Film)Allright ich hab eh schon zu viel Zeit verplempert. Bis morgen dann.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu,
okay ... ich hab schon ewiglich kein kommentar mehr hier gelassen ... tut mir leid. ich fand das bild von hp nicht so toll - da hätte ich mich meiner meinung nach mehr blamiert xD
aber ich versuch mal das 1. bild von disney - also das konturen bild :)
okay ...
lilo und stitch (werden die so geschrieben?), ka, der typ von pocahontas und pocahontas, der typ von mulan und mulan, cinderella und der typ von ihr, ka, wer das sein soll ... ka ka ka, aladin, tarzan ... also insgs. 6 leute fehlen mir ...
aber ich könnte mir vorstellen, dass das eine xena ist mit ihren 2 mitmenschen da ... aber xena hab ich noch nie auf disney gesehen ...
ich hoff, die anderen stimmen xD
bis morgen :)
love you ♥

Jessy hat gesagt…

ja also 2 sind falsch.
Das ist nicht Cinderella sondern Aurora mit ihrm Typen.
Ich wäre ja persönlich noch auf einen Menschen mehr gekommen.
Nämlich Aladin.
Und ich hab den Film zwar nie gesehn aber ich glaub der Typ unten links ist von Atlantis oder so.
Naja ich geb dir mal nen halben Punkt für den Rest :)

Anonym hat gesagt…

hey, aladin hatte ich ... das steht da vor tarzan xD
okay ... ich weis, ich bin schlecht xD
dankeschön für den halben punkt
love you ♥

Jessy hat gesagt…

Stimmt. Das steht ja wirklich da. Okay sorry ich nehme das wieder zurück :)