Dienstag, 11. Mai 2010

Heute ist mein Glückstag!

Echt.. ich kann nicht glauben wie toll das heute gelaufen ist!!!!!!
Also ich hatte ja erstmal so ein minni-binni probleme. Eig. keine Probleme. Nur konnt ich nicht ausm Haus, als ich eig. ausm Haus wollte. Aber ist ja auch egal.
Was auch nicht so cool war, war das fahrn. Jenny kannst du dich noch dran erinnern, dass 'Ich heute so müde bin'. Ja das war so einbisschen blöd. Ich hab mich dann versucht extrem auf das Auto vor mir zu konzentrieren. Das hat dann auch geklappt. In der Stadt war nehm ich mal an Feierabendvehrkehr oder so. Hat also schonmal ungefähr ne Stunde gedauert bis ich überhaupt in der City Gallerie drin war. Aber hey nicht so schlimm. Im Aufzug hab ich dann auch die SMS gelesen, dass ich jetzt doch nur 16 Karten kaufen muss (hatte meiner mum ihr handy mitgenommen). Deswegen bin ich dann halt mal gleich zum Kino gelaufen.
Joa. Da oben war erstmal keiner. Das fand ich ziemlich cool. Nur 4 so weibliche Angstellte, die miteinander geredet haben. Als bin ich dann hin und hab gefragt 'Bitte SECHZEHN Karten für Sneak Preview'. Die Reaktion die ich mir erhofft hatte kam zwar nicht. Aber hey.
Naja aufjedenfall hat sie dann gemeint: 'Ham wir leider nicht.'
Ich 'Wie?'
'Also haben wir schon, aber nur für die ersten beiden Reihen.'
'Also habt ihr doch nur EIN Kino offen??!!' (Sim das stand doch damals drin. Ich hatte recht.'
Sie redet mit mir/redet mit Kollegen 'Ja es haben echt heute schon viele gefragt und angerufen vll. sollen wir mal den Chef fragen. Ach da ist er ja! Herr (weiß ich nicht mehr) können wir nicht doch noch ein 2. Kino aufmachen?'
Chef oder so (war meiner meinung nach einbisschen zu jung für nen Chef, aber hey) 'Neee.. können wir leider nicht'
Sie 'Warum denn nicht?'
Er 'Ja es liegt nicht direkt an uns, sondern am Film.'
Sie 'Wieso? Ist der Film so gut?'
Er lächelt nur.
Ich 'Mhhhpf.. also geh ich warscheinlich doch nicht rein.'
Er 'Also wenn ich du wär, würd ich rein gehn' (so halt darauf bezogen, dass der Film ja so gut sein soll)
Ich 'Ja aber erste und zweite Reihe??!!'
Ich hatte das noch ganz kurz im Kopf abgewägt.. hatte mir aber gedacht, dass wenn der Film doch so toll sein soll, dann würden wir uns halt einfach da vorne hin hocken. Und das wars.
Naja ich hatte schon wieder die Kartenanzahl gesagt, dann schreit der Chef (oder so) von hinten, dass doch das 2. Kino aufgemacht wird.
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!
Omg hab ich mich gefreut!
Ich mein.. ich mein.. wir haben jetzt Karten FÜR GANZ HINTEN!!!!!!!!!!!
WIE GEIL IST DAS DENN??!!
Ich fand das üüüübelst geil. Ich war dann extrems happy.
Hab mir dann die ganze zeit nur gedacht. Pfff... die leute die nicht mitgehn sind doof.
Keine Ahnung. Ich mein das verändert ja nicht wirklich den Film.
Aber das ist mir doch scheiß egal. Ich war die erste die die Karten kaufen durfte!
Und vor mir hatten schon voll viele gefragt und ich war dabei als die das 2. Kino aufgemacht hatten. MUHAHAHA!
Ich weiß auch nicht warum das mich so glücklich macht.
Naja aufjedenfall geh ich dann schon mit voll dem guten Gefühl und voll der guten Laune in C&A. Hatte dann nach einbisschen Suchen bestimmt so 7 Kleider in der Hand. Und hatte eins, dass ich schon als ichs gesehn hab mir extrems gehofft hab, dass es mir passen wird. Ich habs dann als 2. anprobiert. Und es hat gepasst. Und es ist meiner Meinung nach voll toll! Und dann schau ich auf den Preis. Ich hatte vorher nicht drauf geschaut, weil ichs einfach so toll fand und hätte glaub ich noch 70 € dafür bezahlt. Aber dann hats nur 40 gekostet. Das war dann als ich dann extrem glücklich geworden bin. Hab die anderen Kleider trotzdem anprobiert, einfach um denen auch ne Chance zu geben. Aber eig. wusst ich schon, dass ich das kaufen würd. Aber halt einfach zum schaun. Und die haben dann auch net so toll gepasst.
Ach es war ja so toll.
Auf den Weg nach Hause hats dann geregnet. Aber das hat mich dann auch nicht wirklich runter bringen können. Es kam ja auch als mal, noch in der City, vor, dass ich dann halbwegs laut angefangen hab bei Green Day mitzusingen. (iPod) Zum Glück war dann eig. immer keiner in der nähe.
Jaja.
Ich bin sehr happy.
Ich hoff der Fakt, dass ich jetzt noch Hausaufgaben machen muss und lernen muss und müde bin bringt mich jetzt nicht zu sehr runter.
Naja also danke fürs lesen meiner langen Story.
Bis morgen dann :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

biiiiiiiiiiilder von dem kleid^^ bitte :)
love you ♥
ps: du bist soooooooooooooooo tollst