Montag, 10. Mai 2010

Which makes you like - cool.

Jenny hast dus auch gesehn?
Ne Quatsch. Ich glaub du hasts mir sogar schonmal gesagt.
Vergebung kommt ja in nem Monat raus.
Voll weird.
Warum geht'n das so schnell?
Ganz ehrlich .. außer den kommen nicht WIRKLICH irgendwelche Filme die ich unbedingt schaun muss. Aber das ist eig. cool. Weil dann geh ich vll. mit wenigen Hoffnungen oder so da rein. Und dann kommt vll. ja doch ein cooler Film. Obwohls ja wirklich nicht so aussieht so nach den Filmen die jetzt rauskommen.
Hey ich wette Eclipse wird nicht in Sneak Preview laufen. Eig. glaub ich alle so großen Titel würden nicht gezeigt werden. So HP und so.. und das und keine Ahnung was noch.
Ich hab ja keine Ahnung ob ich Recht kann. Und Mathe auch nicht. Ich geh einfach mal mit einbisschen Hoffnung in den morgigen Tag.
Deutsch muss ich jetzt noch machen.
Ich hab den PC eig. nur nochmal angemacht, weil mir eingefallen ist, dass ich ja noch schaun wollte was so für Filme kommen.
So ich muss jetzt aber raus.
Allrighty bis morgen.

Keine Kommentare: