Donnerstag, 20. Mai 2010

weirde situation?

Ich bin heut relativ... stolz auf mich.
Bin endlich mal wieder in den Keller und bin mal wieder Fahrrad gefahrn.
Ich finds gut. Ich habs voll gemerkt, dass ichs schon lang nicht mehr gemacht hab. Aber es war gut.
Achja und es war übrigens heute irgendwie weird.
Ich war dann beim Nico und ich hatte mich die ganze Zeit gefragt ob seine mum noch wusste, dass sie ne stunde früher kommen soll. Bzw. dass ich ab jetzt nur 2 Stunden mach.
Aufjedenfall kommt sie dann um 18.10 Uhr rein und ich bin relativ glücklich, dass sie sich dran erinnert hat. Aber dann dreht sich der Nico um und meint so voll böse 'Maaamaaa, warum kannst du nicht noch länger arbeiten!!!!!!' Und danach fängt er an zu heulen, weil er noch mit mir spielen wollte. (lololol für leute die nicht wissen, dass des ein 4 jähriges Kind ist, das ich babysitte, muss das grad extrem seltsam klingen :D)
Naja aufjedenfall wusst ich nicht genau was ich machen sollte. Die Mutter hat dann auch gleich so reagiert 'Ach das ist aber eine schöne Begrüßung.'
Ja und ich saß da .. so voll unbeholfen... 'errrrrrr....'
Ich wusste nicht ob ich jetzt mitfühlend mit dem umgehen sollte. Klar, wäre warscheinlich die beste Idee gewesen. Aber er ist irgendwie nicht so ein Junge. Ich hab ihn eig. noch nie weinen sehn. Und er macht immer so auf Boss bei mir. Also nicht das ich nicht (manchmal) das Sagen hätte. Ich glaub der Junge ist einfach so in der Phase. Oder ist einfach so. Auch bei seinen Eltern. Und ich bin halt eine Person, die sich da nicht richtig durchsetzen kann. Bzw. wenn ich von Anfang an schwächel, dann bekomm ich das nicht mehr raus. Wenn ich von Anfang an die Oberhand hab.. dann ist das überhaupt kein Problem für mich. Bei ihm ists halt so ein zwischendrin irgendwie.
Naja aufjedenfall war ich sehr verwundert. Seine Mutter hat danach dann gemeint, dass sie mit ihm spielen könnte und irgendwie war er nicht wirklich begeistert. Ich glaub seine genaue Reaktion war 'Neeeeiiin' + Figur, die in der Hand hat aufm Boden 'schmeißen' (halt nicht extrem fest oder so). Joooa. Wir haben dann einfach beide gemeint, dass ich ja nächste Woche komme und dass wir da wieder spielen .. und dass ich lernen muss (hust hust). Ich sollte wirklich lernen.
Der Nico ist aber auch so ein extremes gewöhnungs-Typ. Ich kanns nicht beschreiben. Was ich halt damit mein ist, dass er sich an etwas gewöhnt und wenn dann etwas anders läuft, dass kann er dann überhaupt nicht haben. Sonst war ich ja immer 3 Stunden da. Ich glaub das war der entscheidende Faktor. Er hatte gedacht, dass ich noch länger bleib. Naja. Er muss halt mal damit leben.
Irgendwie ists ja schon cool so mitzubekommen, dass ein Kind dich mag. Aber irgendwie ists einbisschen uncool mitzubekommen, dass ein Kind dich irgendwie mehr mag als seine Eltern. Ich weiß nicht. Mir gefällt das nicht so. Bei der Marie ist das anders. Die fragt immer nach ihren Eltern. Eig. nicht mehr so oft wie früher. Aber sie freut sich immer extrem, wenn die wieder kommen. Beim Nico ists anders. Bei ihm ists eher 'Oh ja.. hey.. du bist auch wieder da.' Irgendwie schon so Teenager-mäßig, nur ist er halt doch noch ein kleines Kind.
Mhhh... also wenn die Eltern das jetzt irgendwann mal lesen sollten.. dann wäre das zwar einerseits irgendwie schon dumm. Aber andererseits. Es sind ja nur meine Gedanken. Und ich schreib ja keine vollen Namen oder sowas hier rein. Ich schreib ja noch nicht mal wo ich wohne hier rein. Ich vermeide immer so Details. Und das ist auch gut so. Deswegen ists eig. auch sehr unwarscheinlich, dass die Eltern mal hier auf diese Seite kommen.
Aber hey. Schönen Gruß, falls Sie das lesen.
Morgen ist der letzte Schultag.
Das ist weird.
Oha!
Ich werd nie wieder neben der Jenny im Unterricht sitzen.
Dabei sitzen wir schon seit 4 Jahren nebeneinander.
Und die Janine, die zwar erst seit ner kurzen Zeit neben mir sitzt.. aber...
Und die Sim.
Ach das ist doch doof.
Ich will gar nicht erst melancholisch werden.
Wir denken einfach nicht weiter drüber nach.
Ja.
Allrighty dann mal bis morgen. Auf ein wunderschönen letzten Schultag! ... (oder so gut wies halt geht mit 3 Stunden Mathe und 1 Stunde PP)

Keine Kommentare: