Mittwoch, 19. Mai 2010

ein Baum

Ach.. ich hab einfach mal so weils spaß macht ein Bild bearbeitet.
Hat auch ÜBERHAUPT nicht lang gedauert..........
Also aus dem hier:

wurde das hier:

und daraus wurde das hier:


Meine Güte hat das arg lang gedauert. Voll schlimm.
Die Janine hats mitbekommen.
Ich bin fast weiß auch nicht.
Gestorben? Naja. Nicht ganz aber fast.
Ach und wenn ich schon von ihr sprech. Hier ist das eine Bild von uns.
Pfff.. jetzt bin ich müde.
Warum hab ich immer auf so komische sachen lust?
Naja also ich bin jetzt extrem müde und geh deswegen raus.
Bis morgen dann :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

huhu^^
oha ... die bilder sehn echt toll aus ... auch das von dir und der janine ... total toll :)
jahhh - für was ich frühs zeit hab xD
also dann wieder bis gleich^^
love you ♥