Mittwoch, 19. Mai 2010

....

Es ist als ob ne 5 jährige Beziehung einfach aufhört. Und ich versteh irgendwie warum.. aber ich will einfach nicht, dass sie aufhört. Und so viele andere Leute wollen auch, dass sie nicht aufhört. Warum hört sie dann auf?
Gosh. Ich werd heulen müssen. Ich hab ja jetzt schon Tränenen in den Augen nur weil ich ein Video geschaut hab...

Bah.. ich weiß warum. Die Musik machts aus.
Wisst ihr was mir auch aufgefallen ist?
Ich wurde kein einziges Mal gespoilert bei Lost. Obwohl ich immer im Internet bin. Und obwohl ich manchmal irgendwas über Lost lese und so. Ich wurde nie gespoilert. Find ich irgendwie cool. Ich wäre auch ausgerastet, wenns passiert wäre. Boha ich hasse spoiler!!! Geht gar nicht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Thema worüber ich mich auch grad voll aufgeregt hab.
Meine Mum hat zu meiner Oma gemeint: 'Wenn du ma wieder nen schönen Film schaun willst, dann musst du Green Mile schaun'.

(wer den noch schauen möchte und nich wissen will wies abläuft der liest jetz nich weiter!)






Auf jeden Fall erzählte se dann halt so die Story un dann sagt se 'Ja un am Ende wird er doch umgebracht'..
Ich mein.. wer willn sowas wissen?!.. Boah.. da hätt ich mich voll drüber aufregen können, wenn meine Mum mir z.B. von nem Film erzählen würde, den ich noch schauen wollen würde un dann einfach des Ende erzählt. SCHRECKLICH!

Jessy hat gesagt…

Eieiei.
Also ich nehm irgendwie an, dass das jetzt die Jenny war.. weil irgendwie hatte ich mich erst gewundert. Hatte eig. gewusst, dass dus bist aber ich war mir unsicher, weil du ja schon Green Mile geschaut hattest.
Aber sowas fänd ich auch total behindert. Ich glaub ich hätte meine mum dann doof angemacht.

Oder was ich eig. auch dumm find ist wenn jem. während dem Film fragt und einer der mit schaut hat den schon gesehn. Ich wills nicht hören. Besonders nicht wenn ichs grad schau. Ich mein ich mach ja so gern so vermutungen während dem Film. So 'Ah der ist eig. der Böse' oder irgendwie sowas. Und das gehört meiner Meinung nach irgendwie nicht dazu. Aber dann während dem Film zu spoilern ist doch einfach nur doof!
Achja oder so Hinweise. Wo man vll. denkt man würd nicht drauf kommen.. aber ich bin so jem. der dann zu arg drüber nachdenkt und dann weiß ich auch schon das Ende. Ich mein dann hat man doch gar nicht mehr die Emotionen. Doof!